Hallo
Nachdem ich es nun endlich hinbekommen habe eine wirklich gute HiFi Anlage in meinen A3 zu bauen möchte ich nun den nächsten Schritt wagen (obwohl ich mir der Folgen bewust bin ( s. anderen Threat ) )
Daher würde ich als erstes gerne wissen welches die maximale Reifengröße ist die ich vorne und hinten aufziehen kann ohen etwas anderes verändern zu müssen.
Ich würde gerne so große Felgen haben wie es geht und einen kleinen Querschnitt.
Als weiteres wäre ich euch dankbar wenn mir jemand ein paar Internetadressen geben könnte wo ich Heck bzw. Frontschürzen für meinen A3 angucken/bestellen kann.
Ich dachte an eine die den LeMains Wagen ähnlich kommt, also nicht so rund sondern mehr eckig und flach abfallen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
mfg
AgC
Quote: |
|
Bezügl. max. Reifengrösse: Wurde schon zigmal im Forum behandelt: Benutze die Suchfunktion!
Bezügl. Front/Heckschürze:
http://www.a3-freunde.de/gallery.php
www.duw.de
www.ibai.de (Der Link funzt wirklich!!!)
www.zender-tuning.de
www.rieger-tuning.de
www.sgi-online.de
www.design-nowak.com (Auf eigene Gefahr)

www.seidl-tuning.de
www.mtm-online.de
www.projekt-zwo.de
…so Jungs, jetzt seid Ihr gefragt: Wen hab ich vergessen?

@Gerks: Vielleicht könnten wir ja mal eine Liste mit sämtlichen im Internet vertretenen Tunern auf die Startseite packen. Wär glaub ich garkeine schlechte Idee, oder?
Wäre es denn wirklich so schlimm gewesen mir kruz zu sagen welche vorne maximal rauf dürfen und welche hinten???
Jetzt muss ich mich durch die ganzen Themen wühlen in der Hoffnung noch vor morgen früh was konkretes zu finden.
mfg
AgC
Hallo!
Also, ich habe 8x18" VA ET35 und HA ET30 drauf, mit 225/40. Es geht auch 8,5x18" mit ET32. Alles ohne Karosseriearbeiten und Tieferlegung.
Gruß
Raoul
Jo, danke
Kann ich mir hinten nicht auch 245 drauf machen???
mfg
AgC
Quote: | |||
| |||
cargraphic
bissel die stadteigene tuning firma bissel unterstüzen.
bye hardcore
|
Hallo!
Das kommt auf die Felge an. ET, welche Grösse?
Gruss
Raoul
|
Hi !
warum zum Teufel solche Walzen ? Hast Du einen 300 PS A3 ?
Und überhaupt falls Du keinen quattro hast bringen die dicken Hinterreifen mal absolut gar nix ! … außer der Optik.
Gruß
Jack
übrigens… je breiter der Reifen, desto langsamer die Beschleunigung und ausserdem sehen 245er echt nimmer gut aus…
Geh mal zu nem Reifenhändler und halte mal so einen Schlappen hinten ans auto… Sieht nich so doll aus aber im endeffekt musst du das wissen!