Ich suche krampfhaft nen Reifendealer der mir meine neuen Pellen raufzieht, hab aber bis jetzt nur welche gefunden die 80 ( ja achtzig ) Euro dafür haben wollen, völliger Wucher wie ich find. Ich wollte ja keine neuen Reifen denn die hab ich schon. Weiß da jemand was???
Genau deshalb wird es halt teuer, nur umziehen und nichts kaufen. Da machen die Reifenhändler halt die Preise, wenn keine Reifen bei denen gekauft wird!
MFG Timo
Genau so ist das…
Hab das auch mal durchgerechnet und im Endeffekt kommt man beim lokalen Reifenhändler günstiger wenn man ein Komplettangebot aus Reifen+montieren+wuchten nimmt als wenn man sich die Reifen irgendwo "günstig" holt und sie dann montieren lässt…
Hallo!
Schau mal bei guten freien Werkstätten. Die ziehen in der Regel auch Reifen auf.
Gruß
Raoul
Oder bei Audi, machen die bei uns für 50 € incl. Frühstück.
Frühstück für den Kunden oder muss man das auch noch in der Werkstatt schmeissen, damitse einem die Pellen umziehen?g
also in hamburg am billigsten ist der reifenhöker im brauhausstieg in wandsbek… insgesamt unter 40.- war der vor nem guten jahr
hab den über das ebay verzeichnis gefunden…
Ne ne das muss man sich schon selber mitbringen, aber man darf sich draußen vor dem Autohaus auf eine Bank setzen und das da essen.
Danke euch