Reifen platt und nicht mehr lieferbar

Servus,
wollte gestern auf die Autobahn drauf und kurz davor wurde ich von einem T5 Fahrer angeblinkt.
Hab angehalten und er meinte dein reifen ist platt!?!?!
Hab das gar nicht gemerkt, hoffe bin nicht zulange auf den Alu´s gefahren.
Na Super.
Das gute war, das ich bei meinem Freundlichen stand.
Den Reifen aufgepumpt, aber die Luft ging gleich wieder raus.
Der Chef meinte sie bestellen zwei neue.
Eben kam der Anruf, der Dunlop SP9000 ist nicht mehr Lieferbar. Bei meinem Reifen Laden auch nicht mehr.
Wasen Sch…:motzki:.
Jetzt kann ich mit zwei verschiedenen Reifen rum fahren . Oder Vier neue kaufen.

Kauf dir doch zwei neue Reifen also das du auf einer Achse wieder die gleich Bereifung hast…

Hast es mal über das Internet versucht? Vielleicht findest da noch einen Händler der die Reifen noch hat.
reifendirekt.de z.B.? Oder frag mal die anderen Reifenhändler bei dir am Ort an. ich bin damals bei meinem BMW auf diese Weise fündig geworden, hatte ein ganz ähnliches Problem.

Gruß, Baron

dann nimm doch den SP9090 :wink: Da du ja eh zwei neue brauchst (immer Achsenweise tauschen, genau wie dämpfer) ists egal, so darf mischbereifung gefahren werden.

Hallo!
Schau mal auf www.reifen-xxl.de dort gibt es deinen Reifen sowohl für die VA wie auch die HA noch. :slight_smile:

hab auch erst vor einem monat 2 neue sp9000 bekommen, bissl suchen dann findest die schon noch :wink:

ich kann dir auch sehr guenstig noch sp9000 liefern.

gruss,
tom

Was soll man dazu sagen? Ging mir auch letztens so… Pech gehabt. Aber ein Fass habe ich deswegen auch nicht aufgemacht. Achso… meine waren ca 8000km drauf.

[quote]

Servus,
wollte gestern auf die Autobahn drauf und kurz davor wurde ich von einem T5 Fahrer angeblinkt.
Hab angehalten und er meinte dein reifen ist platt!?!?!
Hab das gar nicht gemerkt, hoffe bin nicht zulange auf den Alu´s gefahren.
Na Super.
Das gute war, das ich bei meinem Freundlichen stand.
Den Reifen aufgepumpt, aber die Luft ging gleich wieder raus.
Der Chef meinte sie bestellen zwei neue.
Eben kam der Anruf, der Dunlop SP9000 ist nicht mehr Lieferbar. Bei meinem Reifen Laden auch nicht mehr.
Wasen Sch…:motzki:.
Jetzt kann ich mit zwei verschiedenen Reifen rum fahren . Oder Vier neue kaufen.

[/quote]

Jo welches Fass!? :hammer:

Ich will vorne und hinten keine verschiedenen Reifen drauf haben.
Sieht ja behämmert aus.
Aber ich hab welche gefunden, sollen am Donnerstag da sein.
Mich stört das das Teil platt ist, und ich nicht weiss warum :laugh:
Und das ich mir eigentlich demnächst neue Winterreifen kaufen wollte.

Naja egal weiter gehts.

Gruss