hi,
habe vor ein paar Tagen einen aufgemotzten schwarzen Beetle bei uns gesehen, Sah richtig hammer aus mit schwarzen Porsche Cup-Felgen mit Reifen die einen roten Streifen an den Seiten. Habe mal aus
Interesse nachgeschaut aber da stand nix drauf. Kennt jemand von euch diese Reifen und von welchem Hersteller sind die
mfg tox
hallo.
hast du das von ganz nah gesehen oder warst ein bisschen weg. kenne leider kene gummis mit streifen - weiß aber nur, dass viele die schwarze felgen fahren zur abgrenzung zwischen felge und gummi einen streifen ganz am felgenrand lackieren!!
Diesen Beetle habe ich gestern auf einen VW Treffen in Neuss gesehen. Scheint echt ein Reifen zu sein der einen Roten Streifen hat. Ist auch etwas mehr oberhalb der Felge.
Keine Ahnung was das für einen Sinn machen soll, toll fand ich das jetzt auch nicht unbedingt.
ich kenne Lack mit dem man die Profil-rillen tatsächlich lacken kann … weiß nicht wie lange es hält aber das könnte er doch auch gemacht haben oder ?
hi.
ist auf jedenfall am Reifen, habe daran gefühlt und auch nach einer Schrift gefühlt…in Neuss kann sehr gut sein habe den in Krefeld gesehen…sieht echt fett aus