Reifen im internet kaufen

Hallo
Ich hab mal ne frage habt ihr schon mal reifen im internet gekauft ich bin da auf eine seite gekommen wo die ziemlich viel billiger sind www.ReifenDirekt.at ich bräuchte 225 40 18 die dunlop sind um 41 % billiger. wie gibts sowas? Oder stimmt da irgendwas nicht?
Schon jemand erfahrung

moin moin,
also ich habe meine winterreifen da gekauft und hat alles wunderbar geklappt. warum die soviel billiger sind kann ich dir nicht sagen, werde meine neuen sommerreifen auch wieder da kaufen denn mit dem service bin ich völlig zufrieden.
mfg derdiggler

jungs… nun stellt euch mal nicht blöd… günstig weil:

A: kaum angestellte die ich brauche für nen internethandel

B: keine anfallende kosten für ein ladengeschäft oder ähnliches

C: vermutlich riesiges lager—> also auch riesige abnahmemengen bei den herstellern—> riesenrabatt

alles in allem viel viel günstiger als jeder „normale“ laden… von daher wenn man keinen service oder beratung braucht immer zu empfehlen da unschlagbar günstig

gruß
madcek

Meine Empfehlung:

http://www.reifentiefpreis.de/shop/

Hi!

Also ich hab da im August neue Sommerpneus bestellt, die kamen mir auch erst so billig vor. Habs dann riskiert und wurde nicht enttäuscht. Laut Reifenrand waren die in der KW 29 hergestellt, also 3 Wochen alt. Lieferung war super. 2 Tage nach Bestellung waren die Teile da. Schön auf einer Palette mit Spedition. Und das für den Lieferpreis.

Grüßle

da wir gerade beim thema sind…

was meint ihr zu diesem angebot?

http://cgi.ebay.de/18-RS4-Alufelgen-Felgen-Komplettraeder-VW-AUDI-SEAT-R32_W0QQitemZ110093694767QQihZ001QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

ist doch merkwürdig günstig oder? inkl. dunlop sp…

grüße

Meinst du die SP Sport 9000? Das Profil gibts schon ziemlich lange, ist ein Auslaufmodell. Nachfolger ist der SportMaxx.

Der 9000er neigt sehr stark zur Sägezahnbildung.

Was würdet ihr den für reifen empfehlen für di8e größe 225 40 18??

Gibts schon irgendwo aktuelle Tests ?
Auf der adac hp hab ich noch nichts gefunden für 2007.

Danke. Hab ich gleich mal gecheckt, da ich 2 neue brauche. Die kosten da 10 Euro mehr pro Reifen als bei Reifendirekt, dann bestell ich da weiter…

CU
walkAbout

In der Grösse hab ich schon verschiedenes gefahren…

Überzeugt bin ich nun vom Conti Sport Contact 2…sieht gut aus und ist einfach nur geil der Reifen

Hab in den letzten Wochen alles verglichen, was man auch tun sollte. Jenachdem, welchen Reifen man in welcher Größe haben will, sind die preise unterschiedlich.

Ich hab mir 4 neue Uniroyal Rain sport 1 in 225-35 19 bei www.reifen-schreiber.de gekauft. Ging super problemlos, waren innerhalb von 2 Tagen da und 3 Monate „alt“!

@Typ89
Was versethst Du unter Sägezahnbildung?
Wird der Reifen dann lauter, unruhig oder was?

@Eraser112
Hatte mit Schreiber keine guten Erfahrungen, habe dort meine Mille Miglia bestellt und mußte 2 Felgen wegen starken Beschädigungen vom Reifenaufziehen zurücksenden. Die haben einfach probiert ob der Kunde sich beschwert oder nicht. Die wollten zuerst auch gar nicht tauschen.

Boris

So macht jeder seine Erfahrungen. Ich denke nicht, dass das so Standart ist, denn dann würden die nur - machen. Und die MÜSSEN innerhalb von 14 Tagen tauschen, egal, ob was damit ist, oder nicht. DEUTSCHLAND :king:

War wie gesagt super zufrieden!

Hat jemand den Fulda CARAT EXELERO ist preislich ganz ok fulda ist normal kein schlechter reifen oder?

Vergiss aber nicht, dass das montieren nachher auch kostet. Den Fehler hab ich damals gemacht und kam so im Endeffekt +/- 0 raus…

habe meine diesjährigen sommerreifen auch beo reifendirekt.de bestellt!

bin super zufrieden waren innerhalb zwei tagen da!

habe die reifen direkt zu meinem aufziehonsel liefern lassen, bin dann einfach hingefahren umziehen lassen!! fertig!!

also kann ich nur empfehlen!

Hab auch da bestellt und bin ganz zufrieden.

Ja genau, das hört sich teilweise an wie ein kaputtes Radlager.
Merkt man auch deutlich wenn man mit der Hand in beiden richtungen übers Profil fährt.
Der Grund für die Sägezähne soll beim 9000er der hohe Negativanteil am Profil sein, also viel Luft zwischen den Gummiblöcken.