Reifen im Formel 1 - Look

Hallo!

Ich hab vor bei meinen Sommerreifen den Herstellernamen (Pirelli), in weiß, zu lackieren. Was für eine Farbe würdet ihr dafür nehmen? Ich hab’s schon mit nem weißen Edding versucht, aber so toll hält der leider nicht. :heul:

Vielen Dank

Robert

• Dieser Beitrag wurde von mocpac am 18.04.2004 bearbeitet

Hallo,
bist du dir sicher das du das machen willst, bei nem a3?. hatte es damals bei meinem moped gemacht. nimmst einfach nen weissen edding.
gruss

nicht soo gut mit edding…da gibts spezielle Reifenstifte…die halten echt lang und machen alles mit!
hatte ich an meinem Golf damals auch so gemacht…sieht nicht schlecht aus…Stift gabs beim atu für paar mark!

Mocpac, fährst du einen Astra/ Golf oder einen A3?!
Tu das deinem A3 bitte nicht an!!! Sieht meiner Meinung nach extrem scheisse aus - Naja, Geschmackssache…
Ob du es machst oder nicht entscheidest allein nur Du.

Hm,

auf der Vespa sah das damals ziemlich geil aus-aber auf einem Auto?

Sieht eher wie Baumarkt-Tuning aus! Nicht fehlen dürfen dann die Spritzlappen, diese Erdungsschleife, der Aufkleber „16V“ und „TOO FAST FOR YOU“. Optional gibt es da noch Auspuffblenden zum Aufschrauben und einige schicke Dekorstreifen. Hut ab! Es lebe der Geschmack.

Spaß beiseite: Beim ATU bekommst du dafür extra Stift-ich würds aber nicht machen…

gruß,
Mick

Du hast die Aufkleber von Folia Tec für den Tankdeckel vergessen :lol:
Das mit den Reifen kann ich mir nur bei einem weissen A3 vorstellen…

Ihr habt nochwas vergessen; wenn schon, den schon: Der ultimative Lenkragkranz aus Fell, passend zu den Lammfellsitzbezügen!!

@carfreak:
Vielen Dank für deine Antwort
:daumen:

@Mick, A3-2k, Pascal1805
Ich wollt eigentlich nur wissen welche Farbe!
:mauer: Trotzdem vielen Dank für die „konstruktiven“ Beiträge

MfG

Robert

pfff die haben doch kein geschmack ;D
auf meinen p zero reifen war die schrift von anfang an als ich sie bekommen habe rot.

ich werde auch bei meinen neuen reufen die schrift farblich hervorheben, weil es einfach geil aussieht

[quote]
@carfreak:
Vielen Dank für deine Antwort
:daumen:

@Mick, A3-2k, Pascal1805
Ich wollt eigentlich nur wissen welche Farbe!
:mauer: Trotzdem vielen Dank für die „konstruktiven“ Beiträge

MfG

Robert

[/quote]

Hallo Hausmeister,

nix für ungut: Weiss ist nicht gleich Rot! Klar, die rosso-reifen haben rote Schriftzüge-und das kommt eigentlich nicht schlecht.

Gruß,
Mick

na gut rot-weis ich finde rot schlimmer als wie swenn es jetzt draufankäme glaube ich ;D was aber auch bestimmt geil is gelb :;D