Reifen, Felgen, Pneumant

Hi Ihr!

Ich hab mich mal nicht lumpen lassen und meinem kleinen ein neues Beinkleid spendiert g

Klick

Klickt auf Produktprogramm und dann auf Le Mans. Die Dimensionen sind 8,5 x 18 Zoll. Müssen hier Karosseriearbeiten vorgenommen werden? Mein A3 ist 40 mm VA und HA tiefer. Noch eine wichtige Frage: Die Verkäuferin hat mir Reifen der Marke Pneumant aus Dunkeldeutschland scherz empfohlen. Sie argumentierte damit, qualitativ seien diese Reifen absolut Top. Der Hersteller ist eine Tochterfirma Dunlops. Postet bitte mal ein Feedback bezüglich dieser Reifen! Denn der Preisunterschied ist schon enorm: 150 Euro immerhin…

Raoul ich freu mich schon auf deine Antowrt!

Gracias!

Hallo!

Nö, dazu sag ich nichts…!! :wink:

Gruß

Raoul

PS: Umbauarbeiten weden zu 99% nicht anfallen. Denke die Felge hat auch ein Standart ET von 35 oder 32 wie fast alle 18" Felgen.

Zum Reifen kann ich nichts sagen. Ausser das Pneumant zu Dunlop und Dunlop zu Good Year gehört.

Soviel ich weiss sind die Reifen von der Firma Pneumat genau die gleichen wie Dunlop Reifen…

Kann mich aber auch irren…

Pneumant sind gut,hab es von vielen langstreckenfahrer gehört…

Naja… Warum eigentlich nicht. Werds mal ausprobieren, kann ja bei Bedarf immer noch umsteigen. Danke für die Hilfe!!