mir is heute aufgefallen, dass plötzlich das Rad an der VA am radkasten schleift, was davor aber nicht so war!
Ein kumpel meinte, dass viell. die federwegsbegrenzer ab sind, kann das sein? oder kann das auch an was anderem liegen?
die federn hab ich aber schon seit 2 jahren drin…denke auch nicht, dass sie sich nach 2 jahren richtig setzen!
muss das jetzt irgendwie hinbekommen, bis ich mirn gw-fahrwerk zulege…is echt ätzend, dauernd über ne bodenwelle zu fahren und dann son schleifgeräusch zu hören…
bin etwa 70mm tiefer, bei mir hats auch geschliffen hab die Innenradhäuse bearbeitet, das Plastik mitm Heiluftfön nach oben gedehnt, wenn das nicht hilft, hilft nur nich die Kante innen umzulegen. Wenn das nicht hilft, hilft nur noch ziehen Ich frag mich was du für Federn drin hast, das das schleifen kann?!
federn sind von kw… werd morgen mal bei nem kumpel vorbeischauen, hoffe dass es doch viell. die federwegsbegrenzer sind! wenn net muss ich wohl o. übel das innenradgehäuse auf beiden seiten bearbeiten!!und wenn das auch nicht klappt, dann muss ich wohl vorm winter noch auf ein gw-fahrwerk umsteigen!! nene ziehn lass ich aufkeinenfall…