ich persönlich halte nix von solchen Billigreifen… gerade bei Reifen würde ich nur Markenhersteller kaufen…sicher ist sicher. Was anderes als Dunlop, Good Year, Michelin usw. kommt mir auch net auf die Felgen 
Der Reifen sollte das letzte sein, wo man dran spart…(meine Meinung)
Hi,
an den Reifen würde ich auch nicht sparen!!!
ich fahre die Dunlop SP9090 und bin bisher sehr zufrieden!
bei den WANLI Reifen aus der Auktion kann ich mich daran erinnern, dass die hier im Forum erwähnt wurden und wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hat der Betreffende die Dinger ziemlich bescheiden gefunden und die relativ schnell wechseln müssen
Gruss
Kevin
Mit Reifen verhält es sich so ungefähr wie mit Schuhen. Wenn du dir billige Schuhe kaufst, kann es sein, daß sie schnell kaputt gehen oder du Schädne an Fuß oder weiterem bekommst.
Mit einem Billigreifen wirst du ähnliches erleben, schlechter Grip bei Trockenheit, Nässe, hoher Verschließ oder schlechter Komfort.
@cyborgk Die Wahl mit den SP9090 kann ich nur unterstützen. Ich kenne den Reifen von vielen Erprobungen und bin immer sehr zufrieden damit gewesen.
@Snickersxl Ich kann dir also nur empfehlen, laß die Finger wech von Billichdingern und lieber etwas mehr Geld in was vernünftiges stecken.