Registrierung

angeben müsste die user natürlich mehr als nur nick und email,
sonst hat es ja keinen sinn.

es kann dann z. b. administartoren, moderatoren und normale user geben
(mit entsprechenden rechten)

eine komplette homepage wird es wohl vorerst nicht. dazu hab ich nicht genug zeit.
ein userprofil lässt sich machen.
also, wer bist du, was fährst du für einen a3, usw.

bilder upload wird auch vorerst nicht gehen.
ich verdiene an dieser page nix (ist auch nicht mein ziel), aber ich muss die domains und den traffic und den webspace zahlen.

Hey rob,
finde die Idee wirklich gut mit der Registrierung.
Kleiner Vorschlag,würde es am Anfang versuchen mit nem Portal für Gäste.Es gibt ja auch Leute die nur mal so zufällig hierher schauen und denen sollte man ja auch die Gelegenheit fürs posten lassen.
Ok,dann kanns ja auch wieder vorkommen das irgendwelche Leute ihren Müll hier lassen würden,aber der Versuch wärs doch wert das man auch als Gast posten kann.Wenn dann weiterhin das Problem mit den Idioten auftritt wo dummes Zeug posten,dann wärs ja gleich abgeschaltet wieder.
Oder nicht?

Das mit den Administratoren und Moderatoren,find ich auch gut. z.B. wenn einer täglich hier ist oder sogar am Tag des öfteren rein schaut dann könnten ja die auch die Rechte bekommen zum Postings löschen und das Forum sauber zu halten.Im Audi-Forum von Paschi klappt das ganz gut,für jeden Bereich gibts dort ja eigene Moderatoren wo die Rechte haben.
ich sag nur damals der Opel-Freund wo ich dir ja schrieb ,einfach das komplette Posting löschen dann kehrt wieder Ruhe ein.Und hat ja gutes bewirkt.:cool:
genau wie damals auch das problem war mit dem gewissen zillertaler-Fanclub und mir.Seit deinem Löschvorgang ist auch nichts mehr Per E-Mail gekommen.Danke nochmals.

So nun hoffe ich nur noch das man sich bald registrieren kann und gutes gelingen für dein Vorhaben.

Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3[/center]

Hi Leute,

ich finde, in Audi-Kreisen muss es doch möglich sein, sich auch ohne große Registrierung vernüftig zu unterhalten und vor allem zu helfen. Es wird zwar immer wieder ein paar Idioten geben, die ihrem Müll ins Forum werfen und sicher ist es auch schwierig, jemanden zu bestimmen, der sinnlose Beiträge löschen oder den Schreiber verwarnen darf (siehe Opel-Forum).
Ich hoffe wir können ohne Registrierung weitermachen.

Gruss
Herr der Ringe