Red Reflex Folie

Hi Jungs und Mädels,

ich suche ein Bild von einem Auto mit einer red reflex Folie drinnen. Hat da zufällig jemand eins und kanns hier mal posten ?? Wäre schön wenns ein A3 wäre, muss aber nicht unbedingt sein mich intressiert nur mal wie das aussieht. Danke.

MfG

Red-A3

Also hat nicht´s mit deinen Thema zu tun. Aber hast sicher eine rote Ausstattung. Ich war letztens auf der suche nach einen Handbremse aus Leder hab am ende mit die S3 Lederhandbremse gekauft. Aber bei Seat gibt es für den Leon Cupra eine aus Leder wo die Nähte rot sind würde sicher gut in deinen A3 passen.

Hey, super das wäre doch mal was. Hast du davon ein Bild oder weisst du woher ich die bekomme und was die kostet ??

Gruss

Red-A3

Also die Nähte haben dieses rot wie hier beim Stoffbezug.

Besser kann ich es nicht zeigen habe leider kein Foto.

Und diesen Lederüberzug für die Handbremse bekommste beim Seat Händler.

Quote:

On 2002-07-10 15:03, A3-Stefan wrote:

Also hat nicht´s mit deinen Thema zu tun. Aber hast sicher eine rote Ausstattung. Ich war letztens auf der suche nach einen Handbremse aus Leder hab am ende mit die S3 Lederhandbremse gekauft. Aber bei Seat gibt es für den Leon Cupra eine aus Leder wo die Nähte rot sind würde sicher gut in deinen A3 passen.

Hi !

was kostet den die S3 Handbremse in schwarzen Leder ?

Gruß

Jack

Ich habe 46,34 Euro gezahlt.

Material NR.

8L0 711 463 D 926

Quote:

On 2002-07-10 18:36, A3-Stefan wrote:

Ich habe 46,34 Euro gezahlt.

Material NR.

8L0 711 463 D 926

Hi !

sauber ! Danke !

Gruß

Jack

@A3-Stefan

Haben die auch einen dazugehörigen Schaltknauf ??

Hat keiner von euch ein Bild mit einer Red-reflex-Folie ?? :o(

Gruss

Red-A3

Quote:

On 2002-07-11 07:38, Red-A3 wrote:

@A3-Stefan

Haben die auch einen dazugehörigen Schaltknauf ??

Gruss

Red-A3

Hi !

meinst Du den Schalthebel ? Der bringt Dir doch auch nur was wenn Du auch ein 6 Gang Getriebe hast. Oder meinst Du was anderes ?

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-07-10 14:55, Red-A3 wrote:

Hi Jungs und Mädels,

ich suche ein Bild von einem Auto mit einer red reflex Folie drinnen. Hat da zufällig jemand eins und kanns hier mal posten ?? Wäre schön wenns ein A3 wäre, muss aber nicht unbedingt sein mich intressiert nur mal wie das aussieht. Danke.

MfG

Red-A3

Hi !

bastel Dir das doch einfach in Photoshop !

Gruß

Jack

Hi,

machs dir rein, kommt geil, hab erst heute wieder nen Alfa mit roter Folie gesehen (auto muss aber auch rot sein)

sorry hate digi cam nicht dabei,

Hier ist die Schaltung zu sehen ob die aber in deinen A3 geht keine Ahnung.
(ist ja 6 Gang für den 1,8T mit 210PS)

Das sieht doch mal geil aus, dann noch nen Schaltknauf für ein 5 Gang Getriebe mit roten Ziffern so wie auf dem Foto und perfekt wärs. So nen Schaltknauf gibts bestimmt auch irgendwo oder ??

Gruss

Red-A3