Was Haltet ihr davon? Ich finds schon komisch das ein Ganz Natürliches Mittel OHNE Zusatzstoffe Verboten ist/wird. Weil Irgend so ein lebensmitteltechniker "geringste" Mengen von Kokain entdeckt haben Soll? Naja da müsstest am Tag schon 1000 Dosen Trinken um Was zu Merken…! Ich finds Aber schon etwas Kurios! Andere Lebensmittel!!! sind weitaus ungesünder!!
es geht nicht um die menge sondern um die tatsache, dass dieses Getränk spuren von Kokain enthält, und damit eine substanz die nicht in lebensmitteln enthalten sein darf.
Ungesund oder gesund steht dabei nicht zur debatte, illegale droge bleibts weiterhin.
Und dazu fällt mir eh nur, back to the roots ein… Weil was wahr wohl in den ersten Coka Cola drin =)
Find auch das so ein Mist nicht in Lebensmittel enthalten sein darf.
Die Konzentration ist hier eher sekundär. Aber ich würde das Zeug eh net trinken, schmeckt schließlich wie Katzenpis**.
Meiner Meinung nach muss das Zeug vom Markt.
Naja, eins ist damit wohl geschafft worden, nämlich ins Gepräch zu kommen!
Bessere Promotion gibt es doch gar nicht. Ganz Deutschland spricht darüber, es ist überall in der Presse. Jetzt hat es eben noch zusätzlich für die Kids den Reiz das es verboten ist, Kokain drin, oho, da kaufen die es doch gleich dreimal.
Denke das es über kurz oder lang eh wieder freigegeben wird. Ein Aufschrei und Gut is.
es ist aber trotzdem erst mal negative werbung. denn ich denke nicht, dass die vorerst nen erhöhten absatz verbuchen können…
über was man alles in einen Autoforum quatschen kann …
genau… in 3 Wochen bekomm ich endlich meinen neuen