Red-A3 wieder unter den A3-Freunden...

…nur diesmal in anderer Farbe :wink: aber vielleicht erstmal vorne anfangen.

Den roten hab ich vor ca. 3,5 Jahren und nach 130.000 gefahrenen KM schweren Herzens verkauft. Danach folgte ein schwarzer Passat 3BG –Limo- mit 2,5 TDI Motor und nahezu Vollausstattung. Das Auto hab ich jetzt über 2 Jahre gefahren und war auch mehr als zufrieden damit. Nur ist es wohl irgendwie doch so, dass wenn man einmal vom „Tuning-Fieber“ infiziert wurde, nicht mehr so recht los kommt. Den Passat zu „stylen“ kam nicht in Frage also sollte es nun ein 2,0 TT mit 200PS und DSG werden.
Aber erstens kommt es anders… zweitens als man denkt !! so bin ich durch zufall auf einen gelben S3 gestossen der nur ein paar Ortschaften weiter stand… also hin, anschauen, Probefahrt und nach kurzer Überlegung gekauft :slight_smile:
Und nun bin ich stolzer Besitzer eines Audi S3 8L BJ 03/03 in imolagelb, mit 54.000 km (original).
Er war zwar nicht in dem beschriebenen Top-gepflegten Zustand aber das habe ich jetzt, zumindest im Innenraum, auch schon geändert.

Da ich hier im Forum eigentlich so ziemlich von Anfang an dabei war, freue ich mich richtig wieder hier zu sein… ich muss sagen ohne FFM und ohne die netten Leute die ich hier kennengelernt habe, hat schon etwas gefehlt.

Gestern wurde dem S3 noch ein KW Gewindefahrwerk und ein Satz Tomason TN1 8,5x18" ET30 mit Distanzen verpasst. Nächste Woche noch eine große Inspektion und dann passt alles…

Sorry für den etwas langen Text aber ich dachte, wenn ich schon nen Thread aufmache dann muss die komplette Geschichte rein.

Greetz aus dem schönen Odenwald
Red-A3 mit nem gelben S3 :slight_smile:

Hallo so sieht man sich wieder.
Bin immer noch da auch wenn A3-Stefan nicht mehr stimmt bei mir.
Bin aber der Marke Audi immer treu geblieben.
Willkommen zurück.:dafuer:

Welcome Back Red-A3

bzw. Back to the Roots

Gruß Andy

Du hättest ja auch mitm Passat notfalls zum FFM kommen können, so ist das ja nicht :wink:
Welcome back!

Hallo Stefan,

welcome back, und wieder viel Spaß bei uns, kann mich noch an Deinem Bericht in den Audi-Scene erinnern.

Welcome Back!
S3 in Imolagelb ist einfach geil :biggrin:

welcome back unbekannterweise, nachbar.
ich habs bisher noch netmal zum a3 geschafft…

gruss,
tom

Cool das du wieder hier bist.Das ab und zu sehen in Sinsheim war doch etwas wenig…:lol:

Soviele bekannte Leute, da fühlt man sich doch gleich wieder wohl :slight_smile:

@A3-Stefan: Ja so sieht man sich wieder, wir kennen uns ja wirklich schon vom ersten Treffen damals in Aschaffenburg :slight_smile:

@facelift8L: Da geb ich dir recht… hoffe wir sehen uns jetzt mal wieder öfter!!!

Greetz

Welcome back im Forum…!

Hey Stefan!

Suuuper, dass Du wieder unter uns weilst! Endlich kriegt unsere Ecke wieder Verstärkung! Welcome back! Dann meld Dich doch gleich mal zum Saisoneinklang am 16.05. an!

LG - Meike

Und meistens kommen sie wieder :wink:

Also hast den S doch gekauft :wink: Viel Spaß damit und willkommen zurück im Forum. Hoffe man sieht sich dann beim FFM :wink:

Willkommen zurück. Den Nick hab ich schon öfter gelesen, aber du kannst gleich mal dein Profil updaten :wink:

BTW: Vielleicht editiert einer der Mod´s ja deinen Nick in "Yellow-S3" :biggrin:

Die Mods könne keine Nicknames ändern.:cap:

Es gibt auch noch den Boris als reda3 :slight_smile: Vielleicht verwechselst Du den auch :slight_smile:

Usernamen können lt. Cheffe generell nicht geändert werden…nur ab- und wieder anmelden…

Aha, ich habe nur unseren Daniel (alten Usernamen weiß ich nimmer) mitbekommen, der dann irgendwann mal Rainbowsix hieß.

Okay, alter Nick aber trotzdem Profildaten updaten. :biggrin:

Soooo, damit alle zufrieden sind hab ich das Profil nun geändert :slight_smile:
Und wenns passt seh ich ein paar von euch ja beim Sainsoneinklang in Stuttgart…

Und das mit dem Usernamen is auch ned weiter tragisch… Ich bleibe Red-A3 nur jetzt eben mit nem gelben S3 :wink:

Greetz

Du kommst aber zum FFM oder?

na dann, vom uralt-mod ein herzliches welcome back !!!

Anmeldung
marsch marsch