also…
ich wollte meine wischerarme vom a3 verchromen lassen. da hab ich ein angebot bekommen…das verchromen würde 6wochen dauern.
darauf hab ich dann in der ersten wochen im februar die wischerarme weggeschickt.
die leute wollten sich gleich melden, wenn das paket angekommen ist. es kam jedoch keine antwort.
nach 5 tagen hab ich mal nachgefragt, was los sei. als antwort kam, dass das paket angekommen ist und die leute „faschingsurlaub“ hatten.
naja, ich hab dann gefragt, ob das verchromen möglich ist. als antwort bekam ich, dass das verchrmen kein problem ist und sie würden sich dannmelden, wenn das verchromen fertig ist.
naja, in der letzten woche im märz (also etwa 8-9wochen später) hab ICH mich dann bei denen wieder gemeldet, wie weit die arme sind, denn ich brauch sie in der ersten aprilwoche.
die arme wären noch nicht fertig und es würde wohl ende der ersten aprilwoche werden…
NIX wars!
anfang MAI hab ich mich wieder gemeldet, was denn los sei. naja, die arme liegen zur zeit im chrombad… sie melden sich.
MITTE MAI hab ich mich wieder gemeldet, dann bekam ich nach einer guten woche die antwort, dass sie urlaub hatten und dass das verchromen problematisch war (vorher hieß es aber, dass verchromen sei kein problem), da die arme aus zwei materialien bestehen(wie eigentlich alle wischer, meiner meinung nach)…aber die arme sind fertig und ich solle das geld überweisen (per vorkasse), dann kann ich die arme bekommen.
ich hab auch fotos bekommen, auf denen sahen die wischer aus, wie gebürstet (also matt).
ICH hab dann auch mal eine woche vergehen lassen und dann nachgefragt, warum das auf den bildern so komisch aussieht.
und eine woche später hatte ich immer noch keine antwort (das war letzten sa), aber der postmann stand in der tür…
ein paket per nachnahme unjd 25euro teurer als ausgemacht.
ich hab das paket NICHT angenommen und zurück gehen lassen…
in den agbs steht bei der firma drin, dass auf nicht abgenommene ware trotzdem 15% genommen werden.
aber ich versteh es nicht, ich wollte doch nur wissen, wie die arme aussehen und dann das geld überweisen…
die arme sollten dann per vorkasse kommen…
es kann doch nicht sein, nur weil ich mich da auch 1 woche mal nicht gemeldet hab (und die sich dann auf die frage nicht gemeldet haben, somit waren es dann 2 wochen), die firma mir die verchromten sachen jetzt überteuert aufdrücken will.
und vor allem OHNE VORWAHRNUNG!
die haben doch auch statt 6 wochen eben mal (feb-juni) 4 monate gebraucht.
und nur weil ich dann nicht sofort überweise und noch eine frage habe, schicken die so teuer und per nachnahme…
was sagt ihr dazu???
wenn die krass drauf sind und die sache vor gericht geht, was dann?
PS: entschuldigung für den langen text, aber ich wollte ALLES beschreiben (vorn bis hinten)
-
Dieser Beitrag wurde von marvin am 06.06.2005 bearbeitet
-
-
-