Rechnung zu hoch!! Verbindungsnachweis für SMS?

als ich heute meine O2 Rechnung bekomme habe traf mich fast der Schlag. Zusätzlich zu den Frei-SMS soll ich angeblich 130 weitere SMS a 19 cent verschickt haben. Das kann ich nicht glauben, ich habe eigentlich immer so um die 100 SMS im monat, und diesmal mehr als das doppelte??? Gibt es so eine Art Verbindungsnachweis für SMS? Was kann ich tun? fast 30 euro für sms - hatte ich noch nie!!

Also bei den anderen Netzanbietern gibt es sowas auf jeden fall. O2 tut sich mit der ganzen rechnungsaufschlüsselung etwas schwer. Da bekommt man leider auch nicht die möglichkeit in der mitte des monats einen rechnungsstand ab zu fragen.

Mein Handy hat nen Nachrichtenzähler denn stell ich wenn die Rechnung gekommen ist und ich verglichen habe wieder zurück… das geht sich immer ungefähr hin… bis jetzt haben sie mich noch nicht beschissen :wink:
achja… hab nen Rahmenvertrag der über t-mobile läuft…

Hi !

Bei vodafone geht das nach meinen Infos auch nicht.
Da bekommt man die nur pauschal abgerechnet.

Greetz Birne

Echt? Kannst du bei Vodafone keine vollständige Rechnung anfordern, bzw. online deine aktuellen kosten sehen? Kann ich mir fast nicht vorstellen

[quote]

Hi !

Bei vodafone geht das nach meinen Infos auch nicht.
Da bekommt man die nur pauschal abgerechnet.

Greetz Birne

[/quote]

Doch, online kann ich alles einsehen.
Leider hab ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden wie ich die SMS Abrechnung einsehen kann.

Greetz Birne

Ist bei Vodafone auch nicht möglich. Du kannst die sms Auflistung nur über die Kundenbeteuung (1212) anfordern. Immer für die letzte Rechnung.

Gruß

mdg

[quote]

Doch, online kann ich alles einsehen.
Leider hab ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden wie ich die SMS Abrechnung einsehen kann.

Greetz Birne

[/quote]