hi leute, meine rechnung beträgt immer ca hundert euro, davon 15-20€ SMS kosten. hab 300 minuten ausgerechnet, könnte es wohl auf 225 minuten im monat drücken.
Ich muss wechseln, ist auf die dauer zu teuer, aber wohin?
hab von dieses volkshandy angbot gehört (aktion von BILD und Talkline)
sony k750i gratis und grundgebühr 20€. dafür 200minuten/monat inklusive egal wohin telefoniert.
SOLL ICH DAS ANGEBOT ANNEHMEN ODER GIBT ES EINEN BESSEREN TARIF???
PS: Fällt euch eigentlich ne alternative ein zum k750i? w800 außen vor… Möglichst auch mit 2Mio pixel cam und stylishem/edlen design?!
Viele grüße!
Dieser Beitrag wurde von parlox am 08.11.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von parlox am 08.11.2005 bearbeitet
Telefonierst du viel zu Eplus und ins Festnetz? Bzw. SMS´t du viel ins Eplus Netz? Dann kaufe dir Base, das ist eine Eplus Flatrate zum Festpreis von 25 Euro kannst du dann so viel ins Eplus- und Festnetz telefonieren wie du lust hast. Nur die anderen Netze kosten, sind aber auch noch günstig. Wenn du interesse hast, melde dich bitte per PM bei mir.
Wenn du bei irgend nem Verein oder so bist würd ich mich mal über nen Rahmenvertrag informieren! Hab einen mit sehr guten Tarifen, hatte vorher Telly-Active mit 10Sek. Takt und More-SMS → immer so 80€… jetzt mit Rahmenvertrag gleiche Telefonate und SMS so ca. max 30€ im Monat das ist nen gewaltiger Unterschied!
Zum Thema Edel… ich hab schon seit es rausgekommen ist das Sony-Ericsson S700i und finde es ist bis auf die Größe noch immer eines der am besten verarbeiteten und edelsten Handys!
Also es in der Tat wirklich darauf an wohin(welches Netz) du am meisten telefonierst. Und am besten sagst du uns auch noch zu welcher Tageszeit.
Das K750i ist ein sehr schönes Handy, es gehört zwar nicht zur luxusklasse, aber muss ein Handy das?? Will ich 300-500€ für ein Handy hinlegen wo mich der Vertrag nochmal 80€ im Monat oder so kostet?? Meine Antwort kenne ich. Eine Überlegung wäre noch das W800i, ist dem sehr k750i sehr ähnlich aber besser verarbeitet (was nicht heißt das das k750i schlecht ist) allerdings kostet es auch gut 100€ mehr und ist weiß orange.
Naja poste mal Details, am besten deine Telefonrechnung
Grüße
PS: Wie wärs mit dem Sharp 903??? 3.2Megapixel und sehr schickes Design!:daumen:
Dieser Beitrag wurde von AudiFan84 am 08.11.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von AudiFan84 am 08.11.2005 bearbeitet
was ich gemacht habe ist ein online vertrag. da hast du 100 SMS mal mit drin, bei E-Plus sind es glaube ich noch mehr. das macht bei 0,19 /SMS mal schlappe 19 EUR aus. Cool ist, daß z.B. SMS ins Ausland auch mit inklusive drin. Da ich einige Leute mit Luxemburger Handys kenne ist das echt praktisch. Bei E-Plus bekommst du noch die Minutenpakete dazu, also Möglichkeiten gibt es mehr als genug, schau aber am besten vorher deine alten Rechnungen mal durch, wo du am meisten hin telefonierst. Vielleicht macht ja auch so eine art homezone sinn. In manchen Städten reicht die über das gesamte stadtgebiet und spart auch noch einiges.
gruß sascha
Wenn auf deiner rechnung überwiegend festnetz und eplus auftaucht und du um die 80 euro rechnung hast kommst du um die Flatrate als günstigsten Vertrag nicht drum rum Noch kostet sie nur 25 Euro im Montat. Es ist aber geplant evtl auf 40 Euro im Monat hoch zu gehen…bereits bestehende verträge bleiben auf den 25 Euro
hey hab ja nicht gesagt, dass das ein schlechtes handy ist…
es bietet sicher ne menge gegenleistung für wenig geld, aber edel ist bei mir zb das nokia 8800
rufe eigentlich kreuz und quer in alle netze an. festnetz eher seltener… (daher kein base etc…)
das von E-Plus hört sich ja ganz vernünftig an. hab nachgeschaut, für mich als noch-student kostet es 32€ inkl. 150SMS und 200 minuten…
und was haltet ihr von dem volkshandy-angebot von talkine und bild, über das ich bei eröffnung geschrieben hab?
PS: Das Sharp 903 scheint wirklchi nett zu sein. HOffe ist nicht zu teuer. Wenns klappt will ich den Vertrag noch heute anschliessen, renne mit einem oldschool nokia 3310 durch die gegend…
Das Sharp ist echt geil.
Also von Talkline und den ganzen Zweitanbietern halte ich nicht viel. Lieber direkt beim Netzbetreiber, da weiß man was man hat
[quote]
Danke für die posts!!
rufe eigentlich kreuz und quer in alle netze an. festnetz eher seltener… (daher kein base etc…)
das von E-Plus hört sich ja ganz vernünftig an. hab nachgeschaut, für mich als noch-student kostet es 32€ inkl. 150SMS und 200 minuten…
und was haltet ihr von dem volkshandy-angebot von talkine und bild, über das ich bei eröffnung geschrieben hab?
PS: Das Sharp 903 scheint wirklchi nett zu sein. HOffe ist nicht zu teuer. Wenns klappt will ich den Vertrag noch heute anschliessen, renne mit einem oldschool nokia 3310 durch die gegend…