Rechner startet grundlos neu

mach bitte nochmal ein update von antivir und adaware…stell antivir aber so ein das er die dinger die er gefunden hat löscht nicht speichert oder sichert…

dann nochmal durchlaufen lassen das wichtigste sind updates und das service pack sollte schon drauf! aber erstmal dein virenproblem beseitigen eins nach den anderen…

wenn es dann nicht weg is besorg dir mal diese programme und lass sie in dieser reihenfolge durchlaufen aber alles sollten auf den neusten stand sein!:

1. ad-aware
  2. spybot
  3. a² free
  4. cwshredder
  5. mcafee avert stinger
  6. virenscanner

Falls deine Scanner die Viren nicht löschen können, starte mal im abgesicherten Modus und lass ihn dann nochmal drüber laufen. müssten dann weg sein…

Meine Rede :happy:
Und beim Virenbeseitigen am besten im abgesicherten Modus starten und dann die Proggis durchlaufen lassen, sonst setzt beim nächsten Neustart die Wiederherstellungskonsole ein und du hast den ganzen Mist wieder drauf…

@devil
wie siehts aus?
mfg

Also,es schaut folgendermassen aus:
Ich hab die komplette Platte formatiert (schweren herzens,denn auf der d partition befanden sich ca. 60GB Temp Dateien von *****,alles futsch :((( ) Ich hab dann jetzt wieder SP2 drauf gemacht und bis jetzt läuft es auch,aber das hat leider noch nicht viel zu sagen,.denn die abstürze fanden ja immer erst später statt. Ich hoff jetzt eifach das es das war,wenn nicht schmeiss ich das ding aus dem fenster ;( Vielen dank nochmal das ihr alle versucht zu helfen,das ist echt klasse! :slight_smile: Aber eins weiss ich,ich kauf nurnoch fertig rechner!

naja mit den einzelteilen liegt hat nicht jedem…dafür weist du aber was du hast…

hoffe du hast nun einen aktuelen schutz drauf!?
mfg

Ich hab antivir drauf,windows firewall,stinger,und cwshredder,scheint aber alles sauber zu sein. Nun kommt aber das nächste problem,jetzt zickt auf einmal meine internetleitung rum,statt über 300 kb/s hab ich jetzt „nur“ noch so um die 140kb/s hat jemand ne ahnung wie ich überprüfen kann ob irgendwas meine internetleitung benutzt?

[quote]

naja mit den einzelteilen liegt hat nicht jedem…dafür weist du aber was du hast…

hoffe du hast nun einen aktuelen schutz drauf!?
mfg

[/quote]

ctrl+alt+entf und du siehste welche programme geöffnet sind…

es kann aber auch mal am anbieter liegen…

Bei mir hat sich der rechner auch etwas selbstständig gemacht jetzt :slight_smile:

Na ja was solls mache ich ihn am wochenende mal neu!! Bei mir gab es ein Problem mit dem Profil!! Alles irgendwie auf ausgangsstellung! Alles wurde resettet!! Outlook IE Mozilla Thunderbird!! Alles auf Ausgangsstellung und dabei wollte ich nur eine Logitech Tastatur anstöpseln!!

MFG Timo