Recaros und 3 Türer

Hi, stehe sozusagen kurz vor der bestellung meines A3’s.

Eine Frage hab ich noch:

Wenn ich die Recaros nehme, wie sieht es dann mit Easy-Entry beim 3 Türer aus? :-?

Die Recaros haben schon sowas, oder?

Ausserdem wollte ich wissen, ob beim A3 die Recaros eigentlich Sitzheizung serienmässig haben? :-?

Danke für die Antworten schonmal!

sicher haben die recaros was, aber die sportsitze im ambition sind absolut klasse und völlig ausreichend. denke für die paar scheine kann man sich andere featuers holen

Stimme ich auch zu, Sportsitze beim Ambition sind völlig ausreichend, beim Recaro-Sitz mit Leder sind Sitzheizung und el. Lendenwirbelstütze enthalten.

Gruss Meex

Sportsitze im Ambition sind ziemlich gut. Würde Geld dann auch woanders investieren.

cu :lol:

hab seit kurem die Recaros mit Alcantara vom S3 drin und würde sie so schnell nicht mehr hergeben (auch nicht gegen einen Wohnzimmersessel :wink: )

Also ich habe sie auch mal ausprobiert sind auf jeden Fall viel besser als die normalen Sportsitze. Haben Serienmäßig eine elektrische Verstellung aber keine Sitzheizung!!! Gruß Stefan

Also ich find die Recaros angenehmer als die Ambition Sitze. Habe letztere drin, sind auch super geil. Nur wenn ich jetzt noch oft ins Fitnessstudio gehe wird der platz immer enger. Im Recaro hat man mehr Platz, dafür aber ne super Seitenführung. Beim Sportsitz ist die Seitenführung genau so gut, nur halt enger, sprich bei größeren Personen klemmt er etwas…