Recaro-Sitze

Hi Leute!

Ich suche Recaro-Sportsitze wie im S3.

Was kosten die so? Wo bekomme ich die her? Was muß beim Einbau beachtet werden? Kann ich die auch direkt bei Audi bestellen?

Grüße Juli

Quote:

On 2002-11-11 10:46, juli79 wrote:

Hi Leute!

Ich suche Recaro-Sportsitze wie im S3.

Was kosten die so? Wo bekomme ich die her? Was muß beim Einbau beachtet werden? Kann ich die auch direkt bei Audi bestellen?

Grüße Juli

Hi Juli,

die kannst Du sicher bei Audi bestellen, aber wie wir die Jungs kennen wirst Du beim Preis sicherlich vom Glauben abfallen, die Dinger kosten ja gebraucht schon immer so um die 1200 bis 1500 Euro!

Ciao

Frank

hallo,

hab mal gelesen, dass die komplette sitzausstattung (vordersitze, rückbank, etc.) um die 2300 € kostet. ist aber keine sichere aussage.

genau kann dir das wohl der freundliche sagen.

wenn du es genau weisst wäre es supi wenn du mir das mitteilen könntest.

grüße

helix

War gestern in Ingolstatd bei Audi Visions und bin im neuen RS 6 gesessesn, ich kann Dir nur raten dir diese Sitze reinzubauen, die sind absolut geil, Bezug, Härte, Sietenhalt da stimmt einfach alles !

Wenn diese Sitze passen und ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir die reinschrauben.

Grüße

Wenn Du nen Haufen Kohle übrig hast… Warum nicht …die Dinger sind der Hammer! Frag doch mal beim href="http://www.teileguru.de>Teileguru

Ups…hier nochmal:

<a href="http://www.teileguru.de>Teileguru

Und wie siehts mit dem Einbau aus???

Gehen die auf die Ambition-Sitzleisten???

Juli

Sorry funzt nicht.

Scheint aber nicht mein Fehler zu sein! :frowning:

Also hier im Forum wurde schon geschrieben, das die ohne Probleme reinpassen, zumindest schienenmässig, mit dem Airbag wirds dann schon komplizierter!

Der RS6 hat doch die gleichen Sitze wie auch der S3…

Folglich passen die auch in den A3 rein :-))

Also die kompl. Ausstattung aus dem S3 kostet neu beim Freundlichen! 4500€ ohne Einbau versteht sich!

Schau mal öfters bei Ebay rein!

Oder versuchs mal mit www.totsteile.ch

der hat immer gute Sachen da!

Der hat eine eigene Rubrik für Sitze.

Allerdings mußt du da tief in die Tasche greifen.

Also ich hab gerade mal bei Recaro direkt angefragt was sowas für meinen A3 kosten würde!

AUA!!!

2040€ pro Sitz! Inkl. Heizung und Airbag, elektrische Verstellung, lodrosenstütz und Alcantarabezug! Halt der Sitz aus dem RS6!

Das tut richtig weh, weil ich hab gestern mal die Gelegenheit gehabt im RS6 zu sitzen (und zu fajren ;-)))))

Es ist so GEIL!!

Vielleicht hilft etwas weiter!

Grüße

JOss

Dan schau mal wie gesagt bei Totsteile.ch rein!

Da hast du sämtliche Sitze zur Auswahl, preise sind OK!

Sorry wegen der ganzen Rechtschreibfehler! War gestern etwas gestresst!

Joss