Re: ...wer verkauft einen 1.8 T im Raum Regensburg???

Bevor hier Missverständnisse auftreten, meinte mit Quark nicht dich, sondern
das Posting das wohl mittlerweile von "Rob"???, dem Administrator gelöscht
wurde. Er hat dabei wohl mein darauf bezogenes Posting vergessen mit zu löschen. Also, nicht falsch verstehen. Wer Quark ist, siehst du bei der Abstimmung !!!

Tschö

Christian

Hallo, wenn jemand weiß, wer einen 1.8 T, am besten schwarz oder blau im Raum Regensburg verkauft, soll sich bei mir bitte melden! Würde bis zu 400km fahren, suche einen mit entwa 60.000 km und etwa für 28.000 DM. Nicht älter als 9.98!

Danke[center]fam.engelbrecht@t-online.de[/center]

Hallo

schau doch mal unter mobile. de da gibt es doch genügend oder nicht?

und 28 000 ist sehr viel. normalerweise müsstest einen für 25000 Dm bekommen.

mehr würd ich nicht ausgeben und die haben dann auch schon klima oder so.

oder legst noch etwas mehr drauf und fährst zu ingolstadt zu audi am sa und schaust dir da die von dem werksangehörigen an.

allzeit gute fahrt

Hey Tom,
aufpassen mit den Preisen.
Schaumal hier,der stand bei Stuttgart und wurde letzte Woche verkauft.War ein Audi-Autohaus und nicht privat und das zu dem Preis.

AUDI

A3 1.8 T KAT (8L)

Limousine 3 Türen Ambition, 1781ccm, 110kW, 150PS, schwarz Vollausstatung ohne Leder, Winterpacket, sehr gepflegt.

Erstzulassung 9.1998

Laufleistung 62350 km

Preis 11.140,00 (EUR inkl. MwSt.)
entspricht 21.787,95 (DEM inkl. MwSt.)

springe nicht in irgendetwas rein sondern wart lieber auf solche Angebote wenn du die Zeit dazu hast.

Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3-Turbo[/center]

Hallo!

Naja ich meinte nur, ich würde max den Betrag ausgeben.
Hey Andy wo hast du denn den A3 gesehen, Internet oder wo? Ich wusste garnicht dass diese schon so "billig" gibt. Aber bei diesem Preis wäre ich skeptisch, Unfall etc. Naja schauma mal!

Tom

Naja, mobile.de, autoscout24.de und faircar hab ich eigendlich schon so ziemlich durchgeforstet. Ist das von den Werksangehörigen direkt bei Audi?

Tom

Hey Tom,

hab das Auto zufällig persöhnlich gesehn und gleich ne Mail an die gesendet ob es den Wagen noch gibt.Der Wagen war Tip Top gepflegt.Wenn meiner nicht schon umgebaut wär wer dieser meiner gewesen.Solche Schnäpchen gibts nicht alle Tage:-)

Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3-Turbo[/center]

Wer isn Quark?

Hallo Quark,

willst du mal wieder das Audi-Forum nerven. Laß es einfach, über
deine Späße lacht wirklich keiner !!!

Tschö

Christian

Hallo,
warum gerade 9/98?
Habe einen von 7/98? Gab es in der Zwischenzeit (Werksferien) irgendwelche Änderungen?
Danke für die Info,
Michael

Hi Michi,

Ab September bginnen die immer mit dem Bau des nächsten Modelljahres(nach den Werksferien). Da sind dann immer ein paar Kleinigkeiten anders. Wenn Du z.B. einen hättest, der 10/98 ist, ist er Bj. 98, aber schon Modelljahr 99. Das kommt beim Verkauf natürlich gut.

Gruss Oliver.

Ja, Türgriffe und Instrumenten!

Tom