Bevor hier Missverständnisse auftreten, meinte mit Quark nicht dich, sondern
das Posting das wohl mittlerweile von "Rob"???, dem Administrator gelöscht
wurde. Er hat dabei wohl mein darauf bezogenes Posting vergessen mit zu löschen. Also, nicht falsch verstehen. Wer Quark ist, siehst du bei der Abstimmung !!!
Hallo, wenn jemand weiß, wer einen 1.8 T, am besten schwarz oder blau im Raum Regensburg verkauft, soll sich bei mir bitte melden! Würde bis zu 400km fahren, suche einen mit entwa 60.000 km und etwa für 28.000 DM. Nicht älter als 9.98!
Hey Tom,
aufpassen mit den Preisen.
Schaumal hier,der stand bei Stuttgart und wurde letzte Woche verkauft.War ein Audi-Autohaus und nicht privat und das zu dem Preis.
AUDI
A3 1.8 T KAT (8L)
Limousine 3 Türen Ambition, 1781ccm, 110kW, 150PS, schwarz Vollausstatung ohne Leder, Winterpacket, sehr gepflegt.
Naja ich meinte nur, ich würde max den Betrag ausgeben.
Hey Andy wo hast du denn den A3 gesehen, Internet oder wo? Ich wusste garnicht dass diese schon so "billig" gibt. Aber bei diesem Preis wäre ich skeptisch, Unfall etc. Naja schauma mal!
hab das Auto zufällig persöhnlich gesehn und gleich ne Mail an die gesendet ob es den Wagen noch gibt.Der Wagen war Tip Top gepflegt.Wenn meiner nicht schon umgebaut wär wer dieser meiner gewesen.Solche Schnäpchen gibts nicht alle Tage:-)
Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3-Turbo[/center]
Ab September bginnen die immer mit dem Bau des nächsten Modelljahres(nach den Werksferien). Da sind dann immer ein paar Kleinigkeiten anders. Wenn Du z.B. einen hättest, der 10/98 ist, ist er Bj. 98, aber schon Modelljahr 99. Das kommt beim Verkauf natürlich gut.