Re: Vorschläge & Ideen zum Treffen !!!!

Hallo Leute !

Ich glaube mit FF/M sind alle zufrieden !!! Ich selber komme aus Hamburg also ziemlich weit, aber egal schließlich gehört zum Auto auch das fahren !

Wir sollten vielleicht Sammelstellen machen, wo sich z.B. alle Norddeutschen treffen und gemeinsam zu Treffen fahren. Kommt bestimmt :cool: wenn zig A3`s über die Autobahn düsen !!! :slight_smile:

Also ich denke wir brauchen ( alles nur Vorschläge ) als allererstes WAS ZU TRINKEN :cheers: ! Vielleicht könnte man ja auch noch ein paar Tuner kommen lassen !

Ich glaube das mit der Festwiese ist die Beste Idee. Würde sich vielleicht einer bereit erklären sowas im Raum FF/M zu organisieren ???

Ich denke das der Sommer der beste Zeitpunkt ist ! Aber nicht gerade die Urlaubszeit…wenn möglich !

Okay was fällt euch noch ein !

Hallo, ich denke hierauf können wir bauen und Denke wir sollten dieses forum Thema zur weiteren Plannung nutzen. Ich habe von meiner Seite einen Link hierauf gesetzt um dieses Thema wieder zu finden. Ich denke das könnten andere auch machen.
Wir bräuchten zuerst jemand der Vorort sich auskennt, einen Ort organisiert und einen Zeitrahmen festlegt. Dann könnte man weiter erfragen welcher Zeitpunkt dann am besten wäre und sozusagen ‚Zusagen‘ sammeln. Dazu brauchen wir jetzt einen Hessen der sich bereit erklärt weiteres zu managen. Also wer wills machen ?? :cheers:

Gruss Frank[center]http://www.a3-audi.de.vu[/center]

@ darkEvil : die idee mit der sammelstelle finde ich ziemlich dufte. aber das wird wohl ne kleine kolonne, du und ich aus HH und noch einer aus kiel. bin mal gespannt, wie viele wir am ende werden. hoffentlich haben viele interesse. damit man mal diejenigen persönlich kennenlernt, die man "nur" aus dem forum kennt !

freue mich schon ! cop :cheers:

Also ich komme aus Aschaffenburg ca 45 Autobahn KM von FFM ! Ich denke hier bei uns wäre ein treffen optimal auf dem Festplatz auszuführen, nur leider kenn ich mich net so genau mit dem Oranisatinskram aus !!

Wer hat eigentlich die Idee zum forumstreffen gehabt ??
Derjenige könnte sich evtl mal mit der abscene in verbindung setzten und mal schauen obdie lust haben so was zu planen !!

Seite ist unter folgendem Link zu erreichen :

www.abscene.de

vieleicht könnten sie uns weiterhelfen !!

MFG

Jan

Hallo Leute,

also ich komme aus dem Raum Cloppenburg, das mit der Sammelstelle finde ich auch echt super. Meldet auch bitte wenn ihr mehr wist.

Gruß
A3-Frank[center]Frank´s Homepage für Audi-Fan´s[/center]

Na ich noch cop…wohne zwischen HH und H…ihr müsstet an mir vorbei!
sMUDON

ok smu, dann sacken wir dich zwischendurch ein ! cop :smiley:

Moin!
nett, mal ein Nordlicht hier zu treffen!
Zu dem Treffen fahren wir natürlich zusammen! Ist bestimmt lustig.
Du kommst aus Hamburg? Wie sieht dein Audi denn aus?
Grüße vom Kieler Flix

moinsen auch ! ich komme nicht direkt aus hh, bin aber beruflich täglich dort. mein a3 ist leider noch ziemlich langweilig. habe ausser neuen alus, folie, osram-blinkern, weißen seitenblinkern, kamei, andere antenne, spurverbreiterung,klappschlüssel mit funk noch nicht viel zustande gebracht. aber bin ja auch kein millionär sondern nur azubi. wie siehts denn bei dir aus ?
gruß, cop