Hallo Audi Freunde!
Was ist eigentlich der unterschiet zwischen dem S3 und dem Ambition Fahrwerk (98er Model)? Und um wieviel ist das Ambition Fahrwerk tiefer als das Normale?
Hallo Audi Freunde!
Was ist eigentlich der unterschiet zwischen dem S3 und dem Ambition Fahrwerk (98er Model)? Und um wieviel ist das Ambition Fahrwerk tiefer als das Normale?
Hi Mathias!
Das Ambition Model hat ein 20mm tiefergelegtes Fahrwerk durch Eibach Federn !
Ist zumindest so bei mir 10/97.
Bye
Daniel
Danke Daniel!
Was hast du eigentlich für eine Motorisierung in deinem Ambition? Bist du gut zufrieden? Wie gesagt ich habe meinen erst seit einer Woche da kann ich noch nicht viel sagen. Ausser natürlich das es riesen Spaß macht mit dem Ding zu fahren! (110TDi)
Hallo,
im Fahrzeugschein des S3 Höhe 1415 mm
im Fahrzuegschein des Ambition Höhe 1427 mm
ergibt einen Unterschied von 1,2 cm. Soll heißen der S3 liegt um 1,2 cm tiefer als der A3 Ambition. Dieser wiederum 2,1 cm tiefer als die Serie ohne Sportfahrwerk.
Der S2 liegt also 3,3 cm tiefer als ein 08/15 A3. Im Vergleich zum Ambition also wirklich nicht viel. Der S3 wirkt v.a. durch die ausgeprägten Radkästen etwas kompakter in der Ansicht.
CU Stefan
… ich hoffe Du hast den Höhenunterschied gemeint … ansonsten verbaut Audi in seinen Sportfahrwerken Eibach-Teile. Die genaue Bezeichnung erfährst Du beim nächsten Audi Händler.
CU Stefan