Re: Scheinwerferlampen,welche sind die stärksten???

hallo andy,

bitte bau dir keine white oder blue laser light in dein fahrzeug, das verschlimmert die sache zusätzlich weil sie dunkler sind als das original.
mein tip: osram silverstar

die habe ich auch im a3 und man merkt den unterschied deutlich.

jacko

Hey@all
möcht an meinem A3 gern die Scheinwerfer tunen sprich,eine höhere Lichtausbeute erreichen.
Nun meine Frage(n)
was nehm ich da für Lampen?Es gibt ja ne menge so wie ich seh (Conrad-Katalog 2001)

1:Osram Silverstar +50% mehr Licht

2:Osram Super +30% mehr Licht

3:Osram Cool-Blue

4:Phillips Blue-Vision

5:White Laser-Light

6:Blue Laser Light

wer kann mir von den oben genannten lampen eine empfehlen die tatsächlich ein stärkeres Licht auf die Straße bringt?
Oder gibt es eventuell noch andere die stärker sind als die originalen?Wenn ja welche Marke und wp sind die zu beziehen?
Sollte natürlich auf deutschen Straße erlaubt sein

Danke schonmal im voraus für die Antworten

P.S. muß nicht unbedingt ein weißes oder bläuliches Licht sein,hauptsache sie sind heller als die Originalen.

Gruß Andy (AUDI-FREUNDE-NECKAR-ALB)[center]Audi-Tuning-World[/center]

Hi Andy,

ich bin mit den Philips VisionPlus sehr zufrieden:

als H7 fuers Fernlicht habe ich DM 59,-- beim Globus bezahlt,
als H1 fuers Abblendlicht DM 39,95 bei ATU im Angebot.
Z. Z. hat auch mein Autohaus die VisionPlus (H1, H4, H7) im Angebot, habe aber die Preise im Moment nicht greifbar.

Fuer das Standlicht habe ich mir noch die Philips BlueVision geholt. Die sind zwar nur blau lackiert, aber sehen vom Licht her weisser aus als die originalen, die eher gelblich leuchten. Hier war der Preis DM 8,99 beim Hagebaumarkt.

Alle Preise sind Paarpreise.

Ueber die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Ich habe die Lampen erst vor ca. 2 Monaten bzw. 7000 km eingebaut (A3; EZ 8/01).

Bau sie Dir ein, Du wirst begeistert sein.

Gruss
Wolle

phillips VisionPlus sind die besten!
alle anderen sind nicht zu empfehlen (auch nicht osram :frowning:

meine meinung!

Hallo ich habe mir eben auf meine Frage (siehe Folgeseite) die Philips vision Plus gekauft.

Mein erster Eindruck: GENIAL
Der Unterschied ist sofort spürbar.

Sehr zu empfehlen.

Bis dann

Muß ich das Verstehen???

@Richy
hei sorry das galt nicht dir,galt einem der vor dir gepostet hat,die namen stehen doch dabei.ist jetzt nur gelöscht worden weil derjenige nur müll geschrieben hat.er hätte 6 zusatzscheinwerfer angebaut,deshalb hab ich dem geantwortet mit 20.

Ok? gruß andy[center]Mein A3[/center]

Ich würde 20 hinbauen @ zillertaler Hans Müller und einen in deine Birne[center]Mein A3[/center]