Bin am überlegen, ob ich mir nicht ein Paar Scheinwerferblenden für meine A3 gönne…
Weiss jetz aber nicht so recht, welche man da am besten kaufen sollte.
Kann mir jemand nen Tip geben, welche Blenden am besten aussehen ??
Lieber welche kaufen die auch über die Blinker gehen, oder gibts da auch
Blenden, die nur den Scheinwerfer abdecken (optik ???)
Gibts etwas zu beachten bzgl. der Blenden ? Lackierung, Monage etc ?
was mach ich, wenn ich die Lampen mal wechseln muss -> Problem mit Blenden ?
das einzige was du beachten mußt ist das du keine zum kleben nimmst,sonst bekommst du die blinker nicht mehr raus.
es sei denn du schneidest sie zwischen blinker und scheinwerfer auf,dann kannst du auch noch deine blinkerbirnen wechseln.
bei einem dunklen auto dürfte ein schmalen sauberer schnitt kaum auffallen.
habe ebenfalls die Blenden,die Alexa hat. Die sehen optisch echt gut aus und gehen nicht so extrem tief nach unten über die Scheinwerfer. Von Kamei gibt es auch eine kurze Ausführung,die nicht über die Blinker geht.Kannst Du Dir ja auch auf der Homepage anschauen. Lackierung habe ich selber gemacht,würde Dir aber empfelen,das eine Werkstatt machen zu lassen.Das sieht halt doch perfekter aus und kostet auch nicht viel. Montiert werden die Dinger,indem Du sie am Blinker festklebst und oben am Scheinwerfer verschraubst.Wenn Du dann mal Blinkerglühbirnen wechseln musst,einfach am Scheinwerfer abschrauben und Blinker nach vorn mit Blende rausziehen.Und Scheinwerferbirnen werden ja eh von innen getauscht.
Hoffe,ich habe Dir geholfen.
Gruss Oliver.
Tagchen,
will mir eventuell auch die Blenden kaufen.Nur,Kamei hat die schmalen (in der höhe).Weiss jemand wo es breite gibt,Oliver sprach von welchen wo "extrem tief runter gehn.Welche Firma stellt die her?
also wen du richtig "tiefe" haben willst, dann würd ich die von JE-Design nehmen.
die kosten zwar 120,- aber sehen echt klasse aus. und werden wie die anderen, über die blinker hinaus nicht schmäler.
Hi Rob,
Normalerweise sollten die Blenden kein Licht wegnehmen,zumindest nicht das,was eigentlich auf die Strasse soll.Ich kann mir eigentlich nur vorstellen,das Deine Scheinwerfer zu hoch eingestellt sind und das es Dir deshalb so vorkommt. Schau doch einfach mal beim Freundlichen Deines Vertrauens vorbei und lasse die Lichteinstellung prüfen.
Hallo Thorsten!
Du hast da so nen schönen grill in deinem Audi A3 drin, ist der Orginal und nur umgespritzt oder ist das ein anderer? und wie hast du den Grill raus bekommen! Wäre super wenn Du mir weiterhelfen könntest!