Re: Recaro Sportsitze?

Moin,
bei Audi zahlst du etwa 2.200 DM!
mfg
Flix

Hallo Flix,

Was meinst Du mit 2200.- DEM bei Audi?
Ich habe ja schon die Ambition Sportsitze, kann ich die Recaro auch nachträglich bei meinem Audi Händler bestellen? Das Stück 2200.-DEM?

Grüße
Florian

N’Abend!
2.200 DEM ist auf jeden Fall der Preis, den man zahlen muss, um bei einem Neuwagen diese Sitze als Sonderausstattung zubekommen. Vielleicht kann dir ja dein Audi Händler die Sitze bestellen.
Frage ist nur, ob man spezielle Konsolen braucht. Kann dir aber nächste Woche mehr erzählen, habe eine Anfrage bei Recaro gestartet, da ich auch welche will!
Also, ich meld mich wieder!
Flix.com!

Der Sitz kostet 13000.- Ats–>neigung+höhe elektrisch vertellbar airmatic=lendenwirbelpolster,beidseitige lehnenentriegelung,beidseitige lehnen einstellung,einstellbare lehnenseitenwangen :hot:
Die Konsole dazu 3000.- Ats–>sonst hält er nicht :joke:
Das Leder kostet 6000.- Ats–> ist wohl klar mit den farben :mad:
Das Comfortpaket 4000.- Ats --> lehneneinstellung elektrisch,recaroVENT system sind ventilatoren im sitz,sitzheizung :rp:
ahja für unsere deutschen kumpels rechnet durch 7 das wird dann so ca der DM preis immer noch viel :smiley:

Mfg :cheers: Franz

Hallo,

Würde meinen A3 gerne mit den Recaro Sportsitzen bestücken.
Auf www.recaro.com ist das Audi Modell unter Style zu finden.
Nun würde mich interessieren ob jemand von Euch dies schon mal gemacht hat und wichtig was würden den 2 Stück davon kosten?!!!

Grüße
Florian