Hallo zusammen,
bei meinem A3 1.6 BJ 96 habe ich folgendes Problem:
das herunterlassen und hochfahren des Fahrerfensters quietscht ungemein. Was kann ich dagegen machen?
Vielen Dank
-thom-
Hallo zusammen,
bei meinem A3 1.6 BJ 96 habe ich folgendes Problem:
das herunterlassen und hochfahren des Fahrerfensters quietscht ungemein. Was kann ich dagegen machen?
Vielen Dank
-thom-
hallo leidensgenosse,
ich habe dieses problem aber nur selten auf der fahreseite,
ist auch ein 1.6er von 12/96
könnte mir vorstellen das es an der dichtung außen liegt,da meiner es meistens macht wenn ich länger das fenster nicht auf hatte.
mfg
trimy
Hi,
bei meinem alten A3 trat der Fehler auch auf. Die Werkstatt hat es mit einem Spray (wahrscheinlich Silikon haltig) dauerhaft wegbekommen.
Tschüs
Chris
Hab dieses Problem bei meinem A3 BJ 01/97 auch, leider sogar bei beiden Fenstern. Am Fenter auf der Fahrerseite sieht man sogar leichte Schleifspuren von oben bis unten.[center]Meine kleine Homepage[/center]
jo auch ich hatte diese Problem.einfach Silikonspray nehmen.
Hi Thom,
auch ich habe diese Problem auf der Fahrerseite. Bei mir ist es stark Temperaturabhängig. Wenn’s warm ist, dann quitscht’s. Meine Werkstatt meinte mit Silikonspray sei da wenig zu machen, das sei ein mechanischer defekt und müsse repariert werden. Aber nachdem was ich hier bis jetzt gelesen hab, werd ich mal eine andere Werkstatt aufsuchen…