Wann gibt es den nächsten Modellwechsel beim A3 und was ändert sich ?
… und nach der Abkehr von der Plattformstrategie und den Konzernmotoren vermutlich unabhängiger von der Golf V Plattform als bisher.
Hat AMS oä schon mal Fotos oder Erlkönige gezeigt?
MI
Hey
Hey,
neuer A3 kommt Mai 2003 aufn Markt.Die Info kommt von jemand der in der Navi-Abteilung bei Audi in Ingoldstadt arbeitet und öfters auch im Audi-Speed Forum ist.
Fotos gibts es schon,allerdings nur ne Studie (aus Frankreich).Wenn die den so bauen wie auf den Fotos dann werd ich wohl kein A/S3 Fahrer der neuen Generation werden.Mich hat fast der Schlag getroffen.Vorher dann noch den Steppenwolf.
Hier die Links zu den Fotos , einmal online und einmal zum runterladen.
http://www.audi-speed.com/download/s3/A3_Bericht_neuerA3_fra.zip
Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3-Turbo[/center]
Hi,
wart mal ab, bis Du dann vor dem Auto stehst, wenns draußen ist. Mir hat noch jeder Audi der letzten Jahre gefallen. Die ändern den ja eh noch und in Echt sehen die sowieso immer ganz anders aus, als aufm Foto.
Gruss Oliver.
das machen die Hersteller sowieso immer so…auf den ersten Bilder , die sie veröffentlichen sehen die Autos immer schlechter aus als in Wirklichkeit, wenn sie dann rauskommen…dies hat psychologische Hintergründe… wenn ich an den A4 denk, wie der auf den ersten Fotos aussah…
Hilfe, das Heck ist ja furchtbar!!
Nun, der alte (also der jetztige) sieht dagegen wie Golf 3 aus, aber der neue ist hinten wirklich nicht schön. Sieht ziemlich unübersichtlich aus.
Martin