hi Moses frage hast schon rausgefunden welches fabrikat bzw teilenummer das ist besten dank und schöne grüsse
:cheers: FRANZ
hi Moses frage hast schon rausgefunden welches fabrikat bzw teilenummer das ist besten dank und schöne grüsse
Hallo,
erstmal entschuldigung daß ich erst heute antworten kann, war leider geschäftlich unterwegs (bin so nebenbei noch selbstständig)
also jedes Audizentrum hat seine eigenen Zulieferer (das wußte ich auch nicht)
Der Zulieferer meines Audizentrums heißt z. B. RINSPEED oder so der Teileverkäufer sagte zu mir, wenn jemand die gleichen Spiegel haben möchte wie ich sie drauf habe dann soll er sie einfach bei mir bestellen oder einfach so anrufen dann kann man ja irgendeinen Deal drehen.
Also ich würd mich bereiterklären die Spiegel bei meinen Händler zu bestellen und dir zuschicken (wenn du die Versandkosten bezahlst).
Wenn ich jetzt am Wochenende Zeit habe dann Fotografiere ich meine Spiegel und lasse die Bilder dir zukommen.
bei weiteren Fragen einfach e-mail (die werden sofort beantwortet)
Als denn gute Fahrt
mfg
MOSES
hi Moses danke freut mich das du antwortest mach ja nix mit dem ver zug versand würd ich übernehmen ist do klar also wennst mir ein foto schicken könntest wärs echt super !!!
und zwar an audia3@tm1.at supa adresse find ich LOL
also :cheers: FRANZ
und wie sehen diese Dinger aus mir gefallen sie auf jedenfall super gut und die Montage war mehr als einfach und vor allem die passen.
ja schauen supi aus hab aber schon vom teileguru welche bestellt 350 + 25 DM.-
fracht danke trotzdem