Hi.
Sowas ähnliches habe ich auch, kommt bei mir aus der Motorgegend, beim beschleunigen ab ca 2500 Touren, ich weiss leider nicht was das sein kann :O(
mfg
Raphael
Hi.
Sowas ähnliches habe ich auch, kommt bei mir aus der Motorgegend, beim beschleunigen ab ca 2500 Touren, ich weiss leider nicht was das sein kann :O(
mfg
Raphael
WOW - verstehe ich das richtig? Wenn du gas gibst kommt bei 2500 U/min eine Mittelarmlehne aus der Motorgegend raus die nicht zur Innenausstattung passt??? - Würde ich an deiner Stelle sofort reklamieren, sowas kann und darf nicht sein!!! Da musst du aber ein ganz schönes Montags-Auto gekauft haben
CU
hallo hätte interesse an der mittelarm lehne allerdings hab ich selber eine die ich loswerden will weil sie bei mir nicht passt -ist mit anthrazitfarbenen stoff bezogen (aus ambition) mfg
Hi habe mir vor kurzem eine Mittelarmlehne ersteigert welche farblich nicht zu meiner innenausstattung passt ! Ist helgraues velourleder !! Falls jemand intresse hat und sie zu seinem Fahrzeug passt E-Mail mit Preisvorstellung an mich !! Dachte so an ca 200 DM !!
MFG
Jan
Welches BJ ist sie denn?Passt die auch in den neuen A3?
Ist das eine aus der schwarz/schwarzen Innenausstattung???
Wieso passt Sie Dir nicht?
Hätte ansonsten Interesse.
Mfg D.
Hallo,
hätte interesse an der anthrazitfarbenen Mittelarmlehne. Meine Ambitionausstattung ist anthrazit mit blauen Karos.
Vielen Dank vorab.
MfG
Marcus