Re: Heckleuchten vom "facelift" Model

Hallo Leute,

ich suche einen Satz Hecklechten von facelift Model. Weiss jemand von euch wo ich die bekommen könnte. Hab auf e-bay geschaut aber nichts zu finden.
Hab ihr sonst irgent welche ideeen wo ich die bekommen könnte? Oder hat vielleicht jemand von euch noch welche herum liegen (wiel er sich farbige gekauft hat)?

Hallo,

Bevor du überteuerte gebrauchte Rückleuchten kaufst mußt du bedenken das es diese für 150DM pro Stück beim Audi Händler zu kaufen gibt.

Viel Glück beim Suchen…

geht das wirklich so leicht? einfach warmföhnen…dann versuche ich das auch morgen :o)
Mfg

Hi,
meine waren 2 Tage am Auto (06/2001) also Nagelneu und ohne Kratzer kannst sie für 200,- haben oder sag mir wieviel Du ausgeben möchtest.

Gruß Lars

Hallo A3 Lars !

Also falls keiner Interesse zeigt , ich würde sie für 200,00 Ocken nehmen-wenn Du sie noch hast! Wo wohnst Du ?

Meine e-mail: Mengelkamp@web.de

Ciao … :rolleyes: Marcello

Hallo Lars,

ich denke das der Preis soweit schon ok ist. 150.- wäre natürlich besser aber na ja. Das Problem ist nur das ich von Österreich bin (fall das überhaupt ein Problem ist). Ich meine mit dem Versand und so. Woher kommst du? Ist ein Versand überhaupt möglich?

Schreib mir bitte auf meine e-mail Adresse: mathias.mages@datarius.com

mfg