Hallo Leute,
bin gerade bei Ebay am Stöbern und habe etwas gefunden:
XENON Bausatz für alle Fahrzeuge mit DE-Scheinwerfer wie z.b.Opel Calibra,BMW E-30,36,34,39,VW Golf 2 mit Rally-Front,Passat,Audi A3,A4,A6,A8 usw.Xenon-Licht liefert doppelt so viel Licht wie eine H-7 Lampe,braucht aber nur die halbe Leistung !!Listenpreis über 1000,-€ !! Der bausatz beinhaltet 2xVorschaltgeräte,2xXenonbrenner und 2xKabelsätze.E-Bay und Versand trägt Käufer !!
Hi,
bei auf der HP von Audi wird gesagt der A3 (Facelift) habe Ellipsoid Schweinwerfer und das DE steht für Dreiachsiger Ellipsoid Schweinwerfer.
Kann sein das ich da was verwechsel aber ich meine im A3 Prospekt auch etwas davon gelesen zu haben.
Ich kann von meinem Prospekt her nur bestätigen, dass es Ellipsoid Scheinwerfer sind, allerdings steht da was von "einteiliger Ellipsoid Scheinwerfer", habe keine Ahnung, ob sich das jetzt auf die "Achsen" bezieht…
Hallo!
Der "alte" A3 hat normale Scheinwerfer, der Facelift A3 hat hingegen die DE-Scheinwerfer.
Allerdings sollte man bei dem Umbau auch noch die Kosten für Scheinwerferreinigungsanlage und autom. Höhenregulierung beachten!