Re: FIS rot oder blau????????

Hallo A3 Freunde,

als ich im September beim "freundlichen" meinen A3 bestellt habe war das FIS in einer roten Farbe (im Vorführ A3). Erst gestern saß ich in einem neuen A4 und meine, das das FIS blau gewesen ist.Weiß einer von Euch näheres darüber?? Hat Audi im neuen Model die Farbe gewechselt oder liegt es halt am A3 -> A4 Unterschied.

Danke für eure Antworten :cool:

Gruß
Sven N.

Hallo!

Es gibt im neuen A4 2 verschiedene FSI. Eins was rot beleuchtet ist und ein was Farbig ist. Die hängt in der Regel davon ab was du für eine Ausstattung hast. Mit Navi oder halt ohne! Ich glaub so stand es mal im A4 Heft.

Tschüss, Robert

www.audi-freunde.de[center]Best-Audi[/center]

Also Navi Plus hat nur das bessere Display bei A4. Das normal nicht.[center]Die A3 & S3 Seite[/center]

Hall A3 Freunde,

erst mal danke für die Anrwort. Also ist das FIS beim A3 mit Navi plus nicht blau, sondern normal rot oder?

Danke nochmal für eure Hilfe

Sven N.

Hi,
Ja,meines Wissens gibt es das farbige FIS bisher nur beim A4.

Gruss Oliver.

Beim Audi A4 ist es so, daß das FIS normalerweise wie beim A3 auch rot ist. Auch wenn im A4 das "kleine" Navi drin ist, wird nur das rote FIS geliefert.
Ist im A4 jedoch das "große" Navi mit Bildschirm drin, dann bekommt er ein farbiges Display (wie beim Audi A8), bei dem die Schrift dann blau bzw. weiß ist.

Gruß
Frank