Re: FIS Nachrüsten?

Hi,

ich hab nen 1,8er BJ 12/96 ohne FIS. Kann ich das einfach so nachrüsten (PLUG and PLAY) oder ist das ein größerer Aufwand?

Ciao,
Andi

Hallo Andreas,

das würde mich auch Interessieren, wenn du etwas herausbekommst, würde ich mich feuen, wenn Dur mir Nachricht geben würdest.

Gruß
Frank[center]Frank´s Homepage für Audi-Fan´s[/center]

hey andi,

leider weiß ich das auch nicht so genau,aber wenn man daran denkt was alles am fis mit dranhängt kann man sich nur schwer vorstellen das es eine plug&play
sache ist.
denke im schlimmsten fall wird ein neuer kabelbaum benötigt,es sei denn audi war so freundlich und hat alles schon mit rein gepackt.
am besten informierst du dich beim freundlichen händler,die werden wohl wissen was sache ist.

mfg

trimy

was willst du denn mit fis ?? sieht vielleicht schön aus ist aber superungenau und ist eh fürn arsch ! ?

göks[center]gDesign neue Medien[/center]

Also ich kann über das FIS nicht klagen. Der Durchschnittsverbrauch stimmt bei meinem jetzigen und bei meinem letzten A3 TDI bis auf einen Zehntelliter/100 km genau überein, bei Fahrzeit und Durchschnittsgeschwindigkeit gibts auch nicht viel falsch anzuzeigen und die errechnete Reichweite interessiert mich nicht solange die Durchschnittsverbrauchsanzeige genau ist und ich weiß wann ich zuletzt getankt habe. Nur das Außenthermometer kann mal um bis zu 2°C nach oben schummeln wenn die Motorwärme ungünstig einstrahlt, aber das ist auch das einzige Problem.

Gruß
Frank