Re: Chiptuning und S3 Spiegel

schau zu teileguru.de da bekommst du deine s3 alukappen
die sind aus aluminium gefertigt passen recht gut und ich bin zufrieden
kosten sind 350 DM

:smiley: Mfg Franz

Moin an alle A3ler,

ich fahre einen A3 1,9 TDI und will ihn nach dem Winter chipen lassen. Bei AH-Tuning hab ich einen Chip gefunen der ihn auf 147 PS bringt für ca. 1.500 DM. Kennt vielleicht jemand von euch einen Tuner der noch mehr Leistung rausholen kann zu einem vernünftigen Preis ??

Desweiteren will ich S3 Spiegel anbauen. Ein Kumpel sagte mir das er bei E-Bay 300 DM gezahlt hat jetzt hab ich aber 2 STd. lang das Interent durchsucht und trotzdem nix gefunden wo findet man den die Dinger ?? ratlosbin !!

Und noch ne Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit der Chromfolie zum Scheibentönen, bei manachen Autos sieht das ziemlich billig aus wenn man die Chromfolie nimmt !!

So ich hoffe das ihr mir ein bischen weiterhelfen könnt, für Anregungen und Infos schon vorab vielen Dank !!!

Gruss Stefan

AUDI FOREVER !!!

hallo ! also mit spiegelkappen kann ich dir auch nicht helfen aber bezüglich der folie hab ich mir silberreflex von foliatec reinziehen lassen. ich finde dass das ziemlich gut aussieht. ausserdem bleibt eine spitzen sicht nach aussen garantiert. gruß, cop

Hallo Racecop!

hast du die folie nur hinten drin oder auch vorne und was hat alles zusammen
gekostet .und welche farbe hat dein fahrzeug.

mfg

dirk

hi dirk,

der cop hat natürlich stvzo- gemäß die folie nur bis zur b- säule. ich fahre einen schwarzen a3 und folie samt "einbau" hat mich 380 eier gekostet. ist dafür aber auch professionell gemacht und ohne falten / blasenbildung. cu, cop