jetzt ists super und man sieht auch wieder was man schon gelesen hat 
Mfg FRANZ
Hi,
da ich doch schon etwas Ă€lter bin und die Augen trotz Brille nicht mehr so gut funktionieren, bin ich ein Verfechter des gröĂtmöglichen Kontrastes - also schwarz auf weiĂ.
Aber ich denke, wenn der Kontrast noch etwas stÀrker wird, dann ist ein guter Kompromiss gefunden.
GruĂ
Chris
So siehts echt spitze aus. Kompliment !!!
reicht der kontrast jetzt?
bin nÀmlich selbst eher ein fan von weniger kontrast

also gratulation an den webmaster abe4r mit den farben bin ich nicht ganz glĂŒcklich es ist schön das jetzt farbe reinkommt nur wie schon wer anderer sagte etwas kontrastreicher bitte aber sonst weiter so:rp:
Mfg Franz 
insgesamt wirktâs wesentlich besser als grau/weiĂ und auch der mittlerweile ja vieldiskutierte kontrast ist absolut in ordnung! einen kleinen vorschlag hĂ€tte ich allerdings noch: die farben fĂŒr visited/hovering links will noch nicht recht ins schema passen, vielleicht wĂ€r da ein helles blau gut⊠ansonsten: top!
bye, stevie[center]Stevieâs Website[/center]
hm, hatte ich versucht, allerdings unterscheidet man dies dann schlecht vom weiss der noch nicht besuchten links, daher dachte ich mal eine ganz andere farbe zu nehmen, eben grĂŒn
hui, das kommt ja richtig gebĂŒckt mit den neuen farben. gratulation, design hat sich sehr verbessert. cop
ist mal was neues dirk
weiter so!