Re: alles super nur die farben sind bissl arg

jetzt ists super und man sieht auch wieder was man schon gelesen hat :smiley:
Mfg FRANZ

Hi,

da ich doch schon etwas älter bin und die Augen trotz Brille nicht mehr so gut funktionieren, bin ich ein Verfechter des größtmöglichen Kontrastes - also schwarz auf weiß.

Aber ich denke, wenn der Kontrast noch etwas stärker wird, dann ist ein guter Kompromiss gefunden.

Gruß

Chris

So siehts echt spitze aus. Kompliment !!!

reicht der kontrast jetzt?
bin nämlich selbst eher ein fan von weniger kontrast
:slight_smile:

also gratulation an den webmaster abe4r mit den farben bin ich nicht ganz glücklich es ist schön das jetzt farbe reinkommt nur wie schon wer anderer sagte etwas kontrastreicher bitte aber sonst weiter so:rp:

Mfg Franz :smiley:

insgesamt wirkt’s wesentlich besser als grau/weiß und auch der mittlerweile ja vieldiskutierte kontrast ist absolut in ordnung! einen kleinen vorschlag hätte ich allerdings noch: die farben für visited/hovering links will noch nicht recht ins schema passen, vielleicht wär da ein helles blau gut… ansonsten: top!

bye, stevie[center]Stevie’s Website[/center]

hm, hatte ich versucht, allerdings unterscheidet man dies dann schlecht vom weiss der noch nicht besuchten links, daher dachte ich mal eine ganz andere farbe zu nehmen, eben grün

hui, das kommt ja richtig gebückt mit den neuen farben. gratulation, design hat sich sehr verbessert. cop

ist mal was neues dirk

weiter so!