Re: A3 Forum-Treffen NEU

Hi @ll,

also nach dem was ich so gesehen kommen wirklich einige A3-Driver aus dem Frankfurter Kreis. Klar ist Frankfurt für einige auch ein längerer Weg (ich selbst fahr dorthin über 2 Std.) aber wie wärs denn wenn wir das Treffen wirklich im Frankfurter Raum machen ?? Wer würde da mitmachen und wer organisiert ??

Wenn ihr noch andere Vorschläge für einen Treffpunkt habt, immer her damit meins war nur ein Vorschlag !!!

Gruss Stefan

Frankfurt ist 3 Stunden von hier weg. Na das würde ich noch mitmachen. Vorrausgestzt es kommen auch viele A3 Fahrer!

Tschüss, Robert

(Vieleicht Aschaffenburg?)[center]Best-Audi[/center]

Hi ! Ich komme aus Aschaffenburg ! Ist ca 45 KM von FFM entfernt ! Wir haben bei uns in der Stadt einen recht großen Festplatz auf dem man sich evtl treffen könnte !! Aber in sachen planung und so kann ich schlecht weiterhelfen, da ich kaum zeit dazu finde ! Hab leider zu viel zu tun ! Deshalb leidet auch der weiteraufbau meines Autos ziemlich !! Sollte Aschaffenburg in frage kommen könnte man sich evtl an die jungs von abscene.de wenden, die könnten so etwas vieleicht arrangieren !!

MFG

Jan Hoffmann

Frankfurt ist von mir auch drei Stunden entfernt, ich wäre aber gerne bereit für ein Forumstreffen die Strapazen auf mich zu nehmen und zu kommen. An was für ein Datum habt ihr gedacht? Juni oder früher. Da ist es richtig schön.

SVEN

ich wäre auf jeden fall dabei, da ich nicht weit von frankfurt weg wohne, und dort jeden tag zur arbeit hinfahre

Hi,
ja ein Treffen in Frankfurte Gegend war echt supi :slight_smile: (naja etwas Egoismus ist dabei, komm ja aus der Gegend).
Wegen dem Organisieren nunja ich denke mal man muß einige Auflagen erfüllen bei so einem Treffen oder? Genehmigungen der Gemeinde, dann so Sachen wie Toiletten ect… ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer davon :frowning:
ABER:

Würd mich bereit erklären tatkräftig zu helfen wenn Hilfe gebraucht wird, aber ich finde es besser wenn das Jemand übernimmt der so etwas schon mal gemacht hat. Damits auch gut wird :cheers:

würde nach frankfurt auch kommen. ist von der entfernung schon ok. sagt mir einfach bescheid wenn ihr was näheres wisst.

Hi,

wie wärs mit irgend einem kleineren Kaff in Frankfurter Umgebung? Denke,es wird schwer,direkt in Ffm ein gemütliches Plätzchen zu finden.

Gruss Oliver.

Hola,

hat vielleicht einer von Euch A3-Drivern Verwandte mit einer großen Wiese oder sowas? dann hätte man einen Platz. (Es muß natürlich "Kaiserwetter" sein wäre schade um die Schlappen ;-). In vielen kleinen Dörfer gibt es doch meißt welche mit Land. Bei mir wären ca 150km bis FFm. Habe leider auch keine Ahnung wie man das org.

Icke

Hallo!

komme aus Darmstadt etwa 20minuten von FFM.
es würde doch schon ein messplatz oder großer parkplatz reichen oder?
In Darmstadt der Messplatz wäre optimal, in FFM gibts bestimmt sowas
ähnliches!!

Gruß
Christoph

Frankfurt wär O.K würde auch kommen. Freue mich schon - haubtsache es ist schönes Wetter und es sind viele A3´s und Audi fahrer da !
Gruss frank
:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:[center]http://www.a3-audi.de.vu[/center]

Hallo Leute,

ich würde auch gerne teilnehmen aber von mir ist Frankfurt ca. 5 Stunden entfernt.
Aber wenn ihr was genaueres bekannt gibt. Dann laßt es mich wissen.

Gruß
A3-Frank[center]Frank´s Homepage für Audi-Fan´s[/center]

Hi

ich hätte ja gar nicht gedacht das meine Idee mit Frankfurt soo einschlägt.

Ich hatte Frankfurt genannt da es so ziemlich in der Mitte von Good Old Germany liegt.

Mich würde aber mal eines Interessieren.

Was sagt eigentlich der Besitzer dieser A3 Forum Seite dazu???
Und wer ist er überhaupt.

Auf jedenfall sollte das Treffen im Frühjahr/Sommer stattfinden.

Freue mich und komme auf jedenfall!!

Was haltet Ihr eigentlich von Irgendeiner Art Aufkleber.

Damit man sich auch im Rest des JAhres erkennen kann.

Vieleicht gibt es ja einen Unter euch der damit etwas zu tun hat.

Mit Gruß an alle

Richy

is bei mir je nach lage sogar mehr…lol…oda cop?? wie lang brauchst du aus HH?
sMUDON

mh.Aufkleber…ich weis nicht…bin nicht so der typ der sein Auto zupflastert…
wenn schon einen dann sollte es ein kleiner transparenter sein…den man an die heckscheibe klatschen kann.
sMUDON

Ich meine natürlich keinen im Stile von Ein Herz Für Ökkos oder ähnliches.

Ich denke da an was kleines vieleicht sogar in Chrom Optik.

Aúßerdem ist doch das kein Muß