Hi,
noch ein Bayer! Komme aus dem Großraum Nürnberg und mein A 3 gleich ziemlich der Serie. Einzige Änderungen: weiße Seitenblinker, Chromgrill und ein paar Chromteile im Innenraum.
Black A3
Hi,
noch ein Bayer! Komme aus dem Großraum Nürnberg und mein A 3 gleich ziemlich der Serie. Einzige Änderungen: weiße Seitenblinker, Chromgrill und ein paar Chromteile im Innenraum.
Black A3
hi leute
jetzt ziehe ich mal den alterschnitt nach oben ,bin wahrscheinlich der opa im forum
mit meinen 36 jahren . ich komme aus Mülheim/Ruhr das ist im Ruhrgebiet.
mfg
Dirk
Hi!!
Ich komme aus der Weltstadt Gelsenkirchen
Stichpunkt:: SCHALKE 04
Würde mich auch auf ein Treffen freuen. Fahre aber erst mal am WE zur Motor Show und mal schauen was ich da finde!! freufreu
Aber viel hat sich an meinem noch nicht getan. Was nicht ist kann ja noch werden.
Andreas
Hola Folks,
find ick cool daß so eine riesen Resonaz auf das Treffen ist.
So wie ich ich geshen habe kommen recht viele großen Raum Frankfurt/Main.
Was für viele so ungefähr die Mitte ist oder???
Icke komme ursprünglich aus Berlin wohne aber nun bei Baden Baden (Rastatt wird eh keiner kennen) Ein Treffen wäre dufte. Ich wär dabei. (A3 ist ein prima Hotel gg)
Gehabet Euch wohl
Icke
Hi!
Ich komme aus dem Raum Berlin-Frankfurt/O. (gibt’s von da auch A3-Fahrer hier im Forum?) und wohne seit drei Jahren in der Nähe von Dortmund. Ein Treffen würde mich auch interessieren.
Gruß, Jörg[center]Meine Seite[/center]
Hi!
Ich komme aus Darmstadt !
Ein Treffen im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt bis Heidelberg)
wäre super!!!
Gruß
Christoph
So und jetzt Hau ich den Sand ins Getriebe
und trage zur Internationalität in diesem Forum bei
Ich habs schon oft erwähnt bin aus Niederösterreich und wohne 20km südlich von WIEN wenn das wer kennt :joke:
EIN Fettes :cheers: auf die A3 -community
FRANZ
Hallo komme aus bayern großraum münchen (ost) bin orginal aber aus sachsen aus dem schönen erzgebirge wo ich auch noch alle 3 wochen anzutreffen bin und muss sagen das im erzgebirge mehr audi vw unterwegs als opel. schonen grüße der audi vw freunde erzgebirge.
gibt es aber vielleicht noch jemand aus dem großraum münchen hier
MFG
EBE
Hey Alle zusammen,
Ich bin aus einer ganz anderen Ecke,
noch habe ich von hier keinen gesehen.
unswar aus AACHEN!!!
Viele grüsse an alle,
macht weiter so.
michi müller
Hallo Leute !
Komme aus Hamburg ! Ich denke es wäre am besten wenn man sich auf Mitte Deutschland einnigen würde, also Frankfurt oder 100 km Umkreis was haltet ihr davon ???
Sersn!
Ich komme aus Bayreuth (Oberfranken) und würd sagen dass es echt am Besten wär wenn man sich in der Mitte Deutschlands treffen würde, Frankfurt wär meiner Meinung nach keine schlechte Idee. Wär saugeil wenn dann aber auch wirklich einige kommen würden, denn auf ein 20 Auto-Treffen hab ich echt keinen Bock, kann ich in meiner Umgebung auch haben. Grüsse an alle A3-Liebhaber, Manu
hi,
ich komme auch aus darmstadt und würd mich freuen wenn das treffen hier in der nähe (also frankfurt) stadtfinden würde
komme zwar aus bayern, aber eher im norden. nämlich coburg.
Hi,
Komme direkt aus Frankfurt.Von daher fände ich die Gegend hier natürlich cool. Pendle aber zwischen Frankfurt-Gießen-Marburg.Von daher wäre irgendwas in der Gegend auch i.O…
Gruss Oliver.
Hi
wohne etwa 150km südlich von Stuttgart,ziemlich nah an der Schweizer Grenze.
Gruß Vage
Hallo A3 Fans
Ich komme aus der Umgebung von Hof genau genommen aus Bad Steben (Oberfranken), da wo BMW sein neues Werk nicht bauen will.
Gruß an alle
Hallo Hallo ,
na SUPER noch einer aus NRW ,komme auch aus einer Domstadt, aber Aachen !!
Gruss @ all
Marcel
Tja, dann muß ich die etwas schwache Schwaben - Riege hier noch verstärken!
Komme aus Filderstadt - ca. 15km südlich von Stuttgart.
Gruß
Frank
30 km von Hannover
grüße Meik