also da das Thema "A3 Forum-Treffen" angesprochen wurde würde mich mal interessieren woher ihr alle so kommt ansonsten wäre es e bissle schwierig einen zentralen Treffpunkt für alle zu finden oda ?? Also ich komme aus dem Rhein-Neckar und Neckar-Odenwald-Kreis sprich Heidelberg, Mannheim, Mosbach so die Umgebung !!! Bin mal gespannt in welcher Gegend ihr die Strassen unsicher macht ?!
…ich komme aus dem Sauerland (Plettenberg-bei Lüdenscheid), zwischen Dortmund/Hagen und Siegen. wer kommt noch aus der Nähe ? ;-)[center]http://www.a3-audi.de.vu[/center]
nettes Thema, was Du ansprichst. Ich wohne im Bundesland der Opelfahrer (Sachsen), komme ursrünglich aus dem Odenwald (liegt südlich von Darmstadt) und fahre natürlich einen super A3. In Sachsen hat man es aber schwer die Leute zu überzeugen, warum es sich lohnt, auf Qualität, Finish und Perfektion bis ins Detail zu achten. Ich möchte keinesweg irgendwelche Lagerkämpfe anfachen, es ist halt so, dass in Sachsen unheimlich viele Opels gekauft und gefahren werden. Da bin ich mit dem A3 ein einsamer Bursche und muss mich halt alleine daran erfreuen. Deshalb ist dieses Forum auch gut zum Erfahrungsaustausch.
wie der Name von unserem Club schon sagt,kommen südlich von Stuttgart.Vom Typ81-S8 ist so gut wie die komplette Audi-Palette bei uns vertreten.
Allerdings bin ich der einzigste A3-Driver:-) in unsrem Club
Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3[/center]
Moin!
Ich komme aus dem schönsten Bundesland: Schleswig-Holstein (Da wohnen, wo andere Urlaub machen)
Genauer aus Kiel!
Würde mich sehr über ein Treffen freuen, auch wenn meiner noch sehr von der Stange aussieht!
Also, mein Guter !
Ich möchte ebenfalls keinen Lagerkampf. Aber was Du da so schreibst, ist für einen Sachsen schon unzumutbar.
Ich wohne in Zwickau und fahre keinen Trabi (mehr, was aber "gestählt" hat!), sondern habe mir ganz gezielt einen 03/2001 einen A3 gekauft und auch Bar bezahlt.
Mit Aussagen wie: "…schwer die Leute zu überzeugen, warum es sich lohnt, auf Qualität, Finish und Perfektion bis ins Detail zu achten… " solltest Du nicht so leichtfertig umgehen. Da stehen im Osten sehr viele Fettnäpfchen. Sicher wissen das die Leute, nur hatten sie "lange Zeit" nicht die Möglichkeit, das entsprechende "Kleingeld" dafür zu versorgen. Und bei dem Preis winken sicher auch manch andere Autos mit extrem mehr Ausstattung, oder nicht ?
Was dann aus dem Verkaufspreis in 4-5 Jahren wird, ist natürlich auch die Kehrseite der Medaille.
Zu Opelfahrern, die ich gut kenne, sage ich immer: "Stoppt die Tierversuche, nehmt Opel-Fahrer !"
Ansonsten mußt Du vielleicht mal Deinen A3 eben in Richtung Chemnitz, Zwickau und Plauen bewegen bzw. in größere Städte fahren.
ich hab den Eindruck aus meiner Gegend kommt niemand hier im Forum.
Ich komme aus Bayern, aber ich trage keine Lederhosen, schnupfe keinen Tabak usw. g !!
Kommt vielleicht doch jemand von euch aus Bayern, genauer gesagt aus Raum Passau, also Niederbayern ?
Ich wohne,komme und sterbe wohl in der Domstadt KÖLN.
Ich kenne Leute die wußte mit Köln nichts anzufangen.
Also am Rhein ca. 550 km nach München und 550 km nach Hamburg, 100 km nach Holland und 250 nach Frankfurt.
Alles klar???
Ich würde gerne mal wissen ob es im Raum Köln auch eine Interessengemeinschaft für A 3 `s gibt.
Erfahrungsaustausch würde mir gut tun.
da ich meinen Audi erst seit …rechnen… 4 Monaten habe und als einzigste Veränderung weiße Seitenblinker (SENSATION) vorweisen kann