Re: A3 Fahrer in der Umgebung

Hi an alle A3ler,

also da das Thema "A3 Forum-Treffen" angesprochen wurde würde mich mal interessieren woher ihr alle so kommt ansonsten wäre es e bissle schwierig einen zentralen Treffpunkt für alle zu finden :slight_smile: oda ?? Also ich komme aus dem Rhein-Neckar und Neckar-Odenwald-Kreis sprich Heidelberg, Mannheim, Mosbach so die Umgebung !!! Bin mal gespannt in welcher Gegend ihr die Strassen unsicher macht ?!

Bis bald
Gruss Stefan

…ich komme aus dem Sauerland (Plettenberg-bei Lüdenscheid), zwischen Dortmund/Hagen und Siegen. wer kommt noch aus der Nähe ? ;-)[center]http://www.a3-audi.de.vu[/center]

Hi Stefan,

nettes Thema, was Du ansprichst. Ich wohne im Bundesland der Opelfahrer (Sachsen), komme ursrünglich aus dem Odenwald (liegt südlich von Darmstadt) und fahre natürlich einen super A3. In Sachsen hat man es aber schwer die Leute zu überzeugen, warum es sich lohnt, auf Qualität, Finish und Perfektion bis ins Detail zu achten. Ich möchte keinesweg irgendwelche Lagerkämpfe anfachen, es ist halt so, dass in Sachsen unheimlich viele Opels gekauft und gefahren werden. Da bin ich mit dem A3 ein einsamer Bursche und muss mich halt alleine daran erfreuen. Deshalb ist dieses Forum auch gut zum Erfahrungsaustausch.

Gruß an alle

Hallo,

ich komme aus dem schönen Heidelberg.

Gruß
Marc

Tach Tach,
Dortmund nennt sich meine Heimat.

MfG Matthias

Hallo!

Ich komme aus der Nähe von Erfurt/Thüringen. Ich finde das ist am zentralsten. Wenn ihr wollt organisiere ich hier was!

Tschüss, Robert

www.audi-freunde.de[center]Best-Audi[/center]

Hey,

:xool:AUDI-FREUNDE-NECKAR-ALB:cool:

wie der Name von unserem Club schon sagt,kommen südlich von Stuttgart.Vom Typ81-S8 ist so gut wie die komplette Audi-Palette bei uns vertreten.
Allerdings bin ich der einzigste A3-Driver:-) in unsrem Club

Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3[/center]

Meiner einer ist aus Aschaffenburg ca 45 Autobahnkilometer von Frankfurt am Main

MFG

Jan

Moin!
Ich komme aus dem schönsten Bundesland: Schleswig-Holstein (Da wohnen, wo andere Urlaub machen)
Genauer aus Kiel!
Würde mich sehr über ein Treffen freuen, auch wenn meiner noch sehr von der Stange aussieht!

Freu mich!
Flix

moin ! ich cruise durch den raum hamburch ! ( allerdings auch noch ziemlich von der stange…) aber das wird sich schon noch ändern. cop

Tach auch,
komme aus der Mitte Deutschlands, Kassel.
Gruß
Ralf

jojo…mitten im Städtedreieck Bremen- Hamburg- Hannover…im Herzen der Lüneburger-Heide…ist meine Heimat. :rp:
sMUDON

Ich treibe in Coburg mein Unwesen…

Komme aus Goddelau :slight_smile: das ist bei Darmstadt in Südhessen

:cheers: Lars

Hier ist noch ein Dortmunder.

Gruß

Marc

Also, mein Guter !
Ich möchte ebenfalls keinen Lagerkampf. Aber was Du da so schreibst, ist für einen Sachsen schon unzumutbar.
Ich wohne in Zwickau und fahre keinen Trabi (mehr, was aber "gestählt" hat!), sondern habe mir ganz gezielt einen 03/2001 einen A3 gekauft und auch Bar bezahlt.
Mit Aussagen wie: "…schwer die Leute zu überzeugen, warum es sich lohnt, auf Qualität, Finish und Perfektion bis ins Detail zu achten… " solltest Du nicht so leichtfertig umgehen. Da stehen im Osten sehr viele Fettnäpfchen. Sicher wissen das die Leute, nur hatten sie "lange Zeit" nicht die Möglichkeit, das entsprechende "Kleingeld" dafür zu versorgen. Und bei dem Preis winken sicher auch manch andere Autos mit extrem mehr Ausstattung, oder nicht ?
Was dann aus dem Verkaufspreis in 4-5 Jahren wird, ist natürlich auch die Kehrseite der Medaille.
Zu Opelfahrern, die ich gut kenne, sage ich immer: "Stoppt die Tierversuche, nehmt Opel-Fahrer !"

Ansonsten mußt Du vielleicht mal Deinen A3 eben in Richtung Chemnitz, Zwickau und Plauen bewegen bzw. in größere Städte fahren.

Tschüß

Hi Leute!

Meine Wenigkeit kommt aus Osnabrück… Quasi am Arsch der Welt… :frowning:

Für ein A3-Treffen würde ich aber auch ein paar km`s in Kauf nehmen…

Schönen Gruß vom Teutoburger Wald, Stephan

Hallo,

ich hab den Eindruck aus meiner Gegend kommt niemand hier im Forum.
Ich komme aus Bayern, aber ich trage keine Lederhosen, schnupfe keinen Tabak usw. g !!
Kommt vielleicht doch jemand von euch aus Bayern, genauer gesagt aus Raum Passau, also Niederbayern ?

Viele Grüße

Andreas

Hallo

auch ich will meinen Senf dazu geben.

Ich denke mal das ein Großteil der Forum Benutzer doch eher zwischen 22 und 30 Jahre alt ist.

Und ich glaube mal das diese zur Maueröffnung doch erst zwischen 10 und 20 waren.

Diese gehen JETZT arbeiten haben JETZT Ihren Führerschein gemacht und kaufen sich JETZT einen Audi.

Meiner Meinung nach hat das nichts mit den anderen Verhältnissen zur DDR Zeit zu tun.

Da ich selber Kölner bin sind das natürlich alles nur Vermutungen von mir.

Bis dann und hier wie da gute Fahrt

Hallo,

Ich wohne,komme und sterbe wohl in der Domstadt KÖLN.

Ich kenne Leute die wußte mit Köln nichts anzufangen.

Also am Rhein ca. 550 km nach München und 550 km nach Hamburg, 100 km nach Holland und 250 nach Frankfurt.

Alles klar???

Ich würde gerne mal wissen ob es im Raum Köln auch eine Interessengemeinschaft für A 3 `s gibt.

Erfahrungsaustausch würde mir gut tun.
da ich meinen Audi erst seit …rechnen… 4 Monaten habe und als einzigste Veränderung weiße Seitenblinker (SENSATION) vorweisen kann