Re: 3er bmw

hallo leute

hab einen schönen satz bei audi.speed.com gefunden

zitat:
"Die meisten 3er, die hier von jungen Leuten gefahren werden sind einfach nur absolute Proll-Kisten. Der Opel-Manta der 90er Jahre ist definitiv der BMW 328!"

ich find ihn absolut genial weil wahr!

mfg tom//

Naja ich finde das hat hier nichts zu suchen…Sorry.
Aber ich kann es nicht leiden wenn man Leute nach ihrem Auto oder sonstigem beurteilt.
Weil wenn Du weggehst sieht kein Mensch ob Du einen A3, Mini oder Trabbi fährst.
Da zählt das menschliche, und ich habe sogar Freunde die fahren Opel, Fiat und VW aber jeder sollte das fahren was er mag und was er sich vor allem leisten kann!!!

Gruß A3Driver

P.S. Ich finde ehrlich gesagt das BMW auch schöne Autos baut nur leider etwas zu teuer für meinen Geschmack.

So teuer ist BMW gar net das heißt kostet nicht mehr als ein Audi!!

hallo

ich beurteile keinen menschen nach den auto das hast du falsch verstanden!ein freund von mir fährt auch einen 3er!
aber sind wir mal ehrlich der satz ist nicht ganz falsch :wink:
und noch was wenn man einen a3 mit einen vergleichbaren compakt vergleicht ist der bmw günstiger!

mfg tom//

Das der Compact günstiger ist hat seine nachteile, eine Freundin von mir ist einen gefahren und dachte echt was ist das für eine Schrottkarre, da war mein frühere Opel Corsa besser als ihr Compact.

Das ist eine tatsache, dass den 3er nur Prolos fahren, zumindest sehe ich immer welche.

Auf jeden Fall kann man von einem Audifahrer sagen: "Der Herr der 4 Ringe!!!"

Schlaft gut

MfG Mario

Compact alt oder neu???
Von was für einen redet Ihr??

Hmm,

hatte mal einen 316i Compact ! Der war von `94 und hatte 194 TKM auf der Uhr und war ein super Auto , natürlich ist ein A3 besser - aber ich denke , hier vergleicht man Äpfel mit Birnen …

So long ,

Marcello

aber nicht so hochwertig verarbeitet wie ein a3 ( wenn wir vom alten bmw compact sprechen… )

also wenn ich sehe was die jungs und mädels mit ihren a3’s hier im forum so alles anstellen, bleibt das ergebnis offen, in bezug auf die
prolos in den eigenen reihen.

ich denke mal das die alten 3er recht günstig auf dem gebrauchtwagenmarkt abzugreifen sind und es deswegen viele aufgemachte 3er auf deutschen straßen gibt. aber im vergleich dazu ist der a3 ja ein vegleichsweise junges auto und trotzdem habe ich schon viele verhuntzte karren gesehen (böser blick usw.)

gerade der böse blick ist das schrecklichste instrementarium, dass der tuner je erfunden.

mfg

Der 3-er Compact ist auch nicht viel jünger als der A3.
Das größe Problem ist er hat die Hinterachse vom E30 das macht in richtig alt. Ich glaub der Compact ist 1994 oder 1995 rausgekommen und der A3 9/96.
So groß ist der Unterschied auch nicht.
Außerdem ist es ein abgehackter E36.

Gruß Stefan

www.Audi-S3.de.vu

hallo

wir reden vom e36 ich zumindest!warum kann man die beiden autos nicht vergleichen??

Ich finde auch das man beide Autos nicht vergleichen kann. Die Einbauweise vom Motor! Dann Hinterradantrieb ist im Winter nicht grad schön. Außerdem ist es kein Richtiger E36, ist billiger gemacht.

Den neuen E46 Compakt ist auf jeden Fall ein echter E46.
Aber finde der E46 fährt sich nicht so schön.

aber beide sind in der "golf" klasse!ja gut heckschleuder aber das ist geschmackssache!

den neuen compakt (e46) find ich absolut hässlich einfach zum k…!!
aber das ist ja geschmackssache und nur meine meinung!

mfg tom//