Re: 01'er rückleuchten

hi,

warte lieber ab bis irgendwann einmal rot-schwarz-rote rückleuchten angeboten werden, das sieht viel besser aus. ich warte auch schon auf solche rückleuchten.

jacko

Hallo Schau dich mal ein bischen auf den Folgeseiten um. Diese Frage wird oft gestellt.

Hi !

Der Umbau ist überhaupt kein Problem. Habe alles selber innerhalb von einer halben Stunde erledigt. Bin techn. ziemlich unbegabt. Solltest aber schmale Finger haben ! Kannst auch alle Teile verwenden! Die Rückleuchten kosten bei Audi 300,00DM Vielleicht schaust Du auch mal bei E-bay vorbei !

So long - hoffe Dir weitergeholfen zu haben !

:slight_smile: CU Marcello

hi hab ne frage -wenn ich meinen 99er a3 auf die neuen rückleuchten umrüsten will passt dann auch noch das teil mit den brinen dass ich von der innenseite (kofferraum) dagegenstecke. hab gehört die anordnung der lichter wäre anders .??wo krieg ich den die dinger am günstigsten her?

Was für schwarz rote Rückleuchten, wie sollen die aussehen ???

Hast du mal ein Foto ???

hallo,

leider habe ich kein foto, weil es so leuchten für den a3 ja auch noch nicht gibt.
aber nimm dir mal ein bild vom neuen audi a3 wo das heck abgebildet ist.
am besten von einem schwarzen a3.
jetzt malst du jeweils die großen weißen stellen der rückleuchten mit einem schwarzen stift aus und du wirst sehen das es besser aussieht als das original.
übrigens wird für den golf IV sowas schon lange angeboten.
auch in mehreren farbvarianten.
schau mal nach bei in.pro. oder bei hella.

mfg jacko