RDS-Anzeige

n´abend !! erst ma ein lob an die macher der seite !! echt coole sache !!!



hab aber auch ne kleine frage :

hab ein a3 bj 98 & ein kenwood kdc5090b

und möchte gerne das die rds anzeige in dem bordcomputer angezeigt wird ! was muß ich tun damit das geht bzw geht das überhaupt ??

Leider gibt es bisher keinen Fremdhersteller, der eine passende Schnittstelle für die Anzeige im FIS anbietet. Nur bei Audi-Radios funktioniert das.

Warum die separate Displayanzeige bei Opel möglich ist, bei Audi jedoch nicht, lasse ich mal dahingestellt, aber ich vermute mal, daß Audi etwas dagegen hat.


Wie funktioniert das bei Opel ? Das müßte doch dann auch bei Audi so möglich sein ?


guck mal hier…



http://www.audiotechnik-dietz.de


danke !



werd mich mal durch die seite klicken



und hoffe das ich was finde !!!