Reflektoren sind aber noch nicht bei mir angeklebt suche noch ordentliche.
Habe heute mal passenden Autolack und Klarlack gekauft und daraufhin meine Audi Ringe am Kofferraumdeckel lackiert.
Ist echt gut geworden, mache gleich mal ein Bild und lade es hoch.
Vorne habe ich den originalen Grill mal in den Angriff genommen. Habe dort den äußeren Chrom ring entfernt und bin dabei diesen auch in wagenfarbe zu lackieren, hoffentlich sieht das auch gut aus.
reflektoren muss ich noch dranmachen, wo weis ich noch nicht. und auch noch KA was für welche^^
soooo mein Grill ist auch fertig. Audi Ringe aufpoliert und den Chrom Rand in Wagenfarbe lackiert.
find ihn so besser, hoffe er kommt am auto genauso gut.
grad nen neuen Schaltsack mit roter Ziernaht gekauft.
Jetzt gibts wohl noch nen neuen Knauf, glaube ich hole mir den vom Golf 4, der sieht gut aus und ist schlicht. Am SLie gefällt mir der lange aluring nicht.
Ansonsten überlege ich immernoch meinen Heckwischer zu entfernen und das loch mit nem Glassstopfen zuzukleben, aber manche sagen der Heckwischer sei Tüv-Relevant
wenn du einen 1,6er hast, viel spass beim basteln.
der schaltknauf passt nicht auf die schaltstange und der sack ist auch zu eng.
habe es schonmal probiert
soeben hat sich mein rechter fensterheber verabschiedet.
er geht runter, aber nicht meh hoch -> mitnehmer defekt.
Hab sofort 2 neue in der bucht geordert. und wieder 12 Euro ärmer…
Ansonsten hab ich mir noch 2 shocker aufkleber gegönnt.
morgen sollten die ersten teile eintreffen. dann gehts an den umbau / die reperatur.
PS: hab heute 2 auspuffblenden geholt. leider sind sie zu groß für meinen kleinen. passen leider erst ab 8P. werd sie also wieder verkaufen (!!!)
heute sind schonmal 2 dinge gekommen.
Leider die Teile für den Fensterheber noch nicht.
PS: einer der shocker aufkleber ist von innen klebbar. aber so käme es auch cool
-> Solange der noch nicht fertig ist, muss es so gehen
-> Minisonnenblende ist gekommen, passt, und bringt wirklich was
-> Schaltmanschette vom 8P, passe ich auf meinen 8L an, und die naht wird noch rot.
Daraus resutiert das ich die andere Schaltmanschette wieder verkaufe. (PN!)