Raum SHG

Da ja leider nicht alle User die Daten so gut pflegen, starte ich auch mal eine Nachfrage:

Wer kommt denn so aus dem Raum SHG, MI, LIP…???

Auch zwecks Treffen am 09.02.2003 in Hamburg, denn da wollen wir hin (Kolonne sei dank)…

Bitte meldet Euch doch mal…!

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH !!! :stuck_out_tongue:

wenn ich mein klein schwarzen dann noch nich weggeschmissen hab grrrrrrrrr komm ich mit…

iiiiiiiiiiiiiiiiich auch! komme zwar aus hi, aber das ist wohl auch nicht weiter wild. ne, nicht direkt aus hi, sondern aus dem westen von landkreis. 3km weiter, da ist schon landkreis hm.

also, kannst dich ja mal melden

freu mich schon :slight_smile:

zur Zeit komme ich auch aus dem Raum SHG, da ich einen Leihwagen von EUROPCAR habe.

Ok sorry, verzeiht mir nochmal, war schlecht.

MfG

Manuel

Quote:

On 2003-01-27 21:50, marvin wrote:

iiiiiiiiiiiiiiiiich auch! komme zwar aus hi, aber das ist wohl auch nicht weiter wild. ne, nicht direkt aus hi, sondern aus dem westen von landkreis. 3km weiter, da ist schon landkreis hm.

also, kannst dich ja mal melden

freu mich schon :slight_smile:

HM…LK HM ist aber auch schon ne Ecke weg :slight_smile: Zumindest die Ecke Richtung HI :slight_smile: Aber, willst Du denn auch mit nach HH…würde mich freuen…wären wir noch mehr!

@mozart

so weit nu auch nich… katzensprung… denn is skn ja auch und da das beides so in einer ecke liegt :slight_smile:

Hallo ,

bin natürlich auch dabei .Wenn mein kleiner bis dahin nicht streikt !! :frowning: Sonst muß ich bei dir mit Fahren !!!

Hey!

Wenn ich das hinkriege bin ich auch dabei! komme aus BI!!!

Quote:

On 2003-02-02 00:08, daniel780 wrote:

Hey!

Wenn ich das hinkriege bin ich auch dabei! komme aus BI!!!

Dann können wir uns ja treffen…lies mal das Sternfahrt-Topic…!!!