Ratzzzzzende Tür vorne links oben :(

hi…

seid ich meine neue Anlage drin hab und mal etwas lauter mach „ratzzt“ meine linke Tür vorne oben rechts, also die rechte ecke der tür bei dem sicherungskasten…

wenn ich 2 Finger dazwischenklemm ists weg…

aber ich muss recht feste drücken :frowning:

Frage: WAS Machen ? Schaumstoff dazwischen (tür und Si.ka.) wird nichts helfen tipp ich mal…

Tipps ??

Thx !

sry, vergessen -> Die Boxe ists nicht, ist die Tür!

Hallo!

Wenn Du Dir sicher bist dass das Geräusch von der Türverkleidung kommt, wirst Du wohl nicht drumherum kommen Deine Tür zu dämmen.

Ich würd mal ne dicke Wurst Silikon dahinterlegen, das hilft bestimmt. In meinen Türen hab ich pro Seite fast ne ganze Kartusche verteilt, da rappelt nischt mehr, obwohl pro Tür zwei 16er auf die Verkleidung hämmern. Und aus dem Kofferraum 2 30er Solobarics g

Hoffe, dir hilfts.

MfG

Oder meinst du etwa, daß die Türverkleidung gegen deinen Sicherungskasten haut? Wenn das der Fall ist, würde ich einfach mal checken, ob deine Verkleidung richtig sitzt. Denn normalerweise rappelt da nix.

Hallo!

Dein Problem erinnert mich an mein Problem, dass ich habe. Bei mir klappert es an besagter Stelle. Habe beide Seiten links und rechts dann mal verglichen. Links ist zwischen Türverkleidung und Sicherung kein Platz mehr, die sind press aufeinander, rechts ist aber viel Platz. Gestern war ich beim Freundlichen. Der sagte die Türverkleidung sitzt nicht richtig. Das Tolle: Er war es der zuletzt dran war, um am Fensterheber was zu wechseln.

Also schau mal nach, ob du die Türverkleidung nach dem Einbau auch richtig dran gemacht hast.

Bis Dann!

jo, könnte sein, weil rechts ist mehr platz als links…

Press aufsitzen tut sie aber auch nicht ganz…

Aber ich habe schonmal geschaut ob sie richtig sitzt und konnte nix finden was großartig falsch sein soll, evt haben wir da beim ein/ausbau MEHR verbockt, weil zuschließen wenn die Tür offen ist geht auch nichtmehr, nur wenn sie zu ist, ansonsten ist der Knopf nicht zu bewegen, und auch wenn sie zu ist ist da per Hand nichts zu rühren…

Freundlichen fragen?

lach der hat a) keine Ahnung und würde b) 200€ dafür wollen weil er dann das ganze schloß austauscht…

naja… ich werd die Tage mit meinem Bruder zusammen einfach die Tür nochmal komplett auseinander nehmen und wieder zusammen setzen, mal schaun