rastatt und umgebung - wer kommt da her?

hi!

hatte heute mitteg, so gegen13-14 uhr einen silbernen a3 gesehen, muss aus dem forum sein (sticker). seine nummer war sowas mit ra:??:149 oder so! kennt den wer? ist noch jmd aus der umgebung hier???

Hehe war es etwa dieser Kumpane :wink:

>> KLICK <<

Gruß Markus

Quote:

On 2003-08-08 18:23, andy123 wrote:

hi!

ist noch jmd aus der umgebung hier???

Hi, ich komme aus KA.

Quote:

On 2003-08-08 18:36, Swza wrote:

Hehe war es etwa dieser Kumpane :wink:

>> KLICK <<

Gruß Markus

hmmm…waren auf jedenfall facelift-rückleuchten, hab mich halt an der nummer orientiert! warum, kennte den, oder bist du es??? der is dann an der kreuzung an der autobahn in richtung rastatt/dehner/tüv abgebogen!

hätt mich halt mal so interessiert, weil ich net soooo viele a3-fahrer in der gegend kenne! fahrn ja alles a-klassen hier! g

da musste ma doch mal was organisieren können, oder?

Nee ich war es net. Könnte allerdings Icke gewesens sein. Jedoch hat sich seit den Fotos bei Ihm noch einiges geändert. Daher kann es ein bischen iritieren.

Also für euch ausm Umkreis von Karlsruhe sollte eigentlich nächstes Wochendende das Treffen „SGM 2003 ptII“ Pflicht sein!

Aber gegen nen gediegenen Cruise außerhalb der Treffen hätte ich auch nix einzuwenden.

PS. Bin übrigens auch aus Karlsruhe…

Gruß Markus

na also, dann müsse ma echt mal was machen!!!

Yo das erste was ma mache ist, dass du nächsten Samstag mit nach Stuttgart aufs Treffen fährst. Du wirst es nicht bereuen.

Haste keine Lust?

So fahre ma

Gruß Markus

Der silberne A3 mit RA ?? 149 ist der von Icke - garantiert ! :slight_smile:

@Markus: apropos SGM II : Ich kann leider nicht übernachten :frowning: …so’n Scheiß !

Gruß Mackie

lust hätte ich schon! aber ausgerechnet an diesem WE is voll der stress,…aber ich versuch mal am samstag bis so gegen abend mitzukommen!

@Mackie mach mich net schwach ;(. Aber du hast sicher deine Gründe. Sonst würdest wie ich dich kenne bleiben ;). Schade…

Aber wir bleiben ja unseren A3s sowie A3F wohl noch ne Weile treu und holen das nach. Hatten wir das net schon beim FFM gesagt :wink:

Gruß Markus

Quote:

On 2003-08-08 18:23, andy123 wrote:

hi!

hatte heute mitteg, so gegen13-14 uhr einen silbernen a3 gesehen, muss aus dem forum sein (sticker). seine nummer war sowas mit ra:??:149 oder so! kennt den wer? ist noch jmd aus der umgebung hier???

Hola Hombres

ich denke ich habe mich da wiedererkannt. RA-?? 149, Faceliftrückleuchten das kommt hin.

Aktuelle Bilder sind auf geilekarre.de/icke

Hola Hombres,

@andy123 ist deiner ein Vorfacelift mit Chromspielgeln uns S3 Zeichen im Grill?

Den A3 habe ich auf dem Zubringer Richtung RA regestriert.

Salu2

Icke

hmmm…da is en ähnlicher vorfacelift mit chromspiegeln auch aufm zubringer gewesen, also weiss ich net wen du gemeint hast! aber dich hab ich auf jedenfall gesehen!!! :o)

@swza: yap, beim ffm wollt ich ja au schon sein, war aber en tag zuvor aufm r.williams-konzert in mannheim mit meiner freundin und da hab ich ja mal tooooootal verpennt! ;o) aber stuttgart is ja net die welt!

Hola Hombres,

gege eine Ausfahrt im Badischen hätte ich nix. Schwarzenbachtalsperre ist immer wieder schön. Vielleicht kann man im September mal wieder was auf die Beine stellen, und die Teilnehmerzahl vom letzte Mal toppen?

Salu2

Icke