Rasseln Klappern im Motorraum

Aber mal eben überlegt, wenn die Klima leer wäre dürfte sie doch gar nicht funtionieren oder?

Dann wird es wohl eher der Kompressor sein der langsam in Rente will, was der so neu? weiß das zufällig wer?

meinte auch nur das die nich mehr ganz voll ist,…
aber kann natürlich auch am kompressor liegen,…
aber kühlmittel auffüllen dürfte erstmal billiger sein

Weißt du wo der Behälter sitzt villt sieht man das ja auch ob der mal ne auffüllung braucht?

wo der behälter liegt keine ahnung, aber hast du schon mal hitzebleche und kat gecheckt…zweiteres war bei mir der fall(bei meinem alten) und hatte die gleichen symtome

Hitzeblech wurde vor knapp nem monat festgeschweißt weil die Schrauben ständig neu mussten also das sollte fest sein Kat hab ich noch nicht gekuckt aber fahre nächste Woche eh zur Werkstatt (Rost an Beifahrertür). Dann da mal gucken.

naja dann hoffen wir mal das beste und hoffen das es nicht der kat ist…
au das wär wieder teuer:kap:

:blabla::cry:ca???

also cat 250(ca.) meistens brauch man noch das gegenstük da der orig cat ab motor ist und ersatzcats nich, das auch noch mal 150-200
und dann einbau wenn dus nicht selbst machst…wie gesagt ist schon die klima…:popcorn:

Vom cat nen pfeifen, und das nur wenn die klima an is?
also nen behälter gibts da so glaub ich gar nicht, das ist meines wissens nach einfach nen geschlossener kreislauf in dem das kühlmittel zirkuliert.
irgendwo sitzt dann nen ventil über das man es befüllen kann,…kannst ja dann nächste woche einfach mal nachfragen wenn du eh da mit und uns, bzw mich informieren fals ich was falsches gesagt habe^^