randale an meinem winterauto

gestern wurden wir von unserer nachbarin geweckt und mustten feststellen das jemand in der nacht die seitenscheibe von unserem susuki eingetreten hat, echt klasse. gott sei dank hat derjenige nix rausgeklaut(allein gutscheine im wert von 110 euro waren in dem wagen) solche leute haben echt nichts besseres zu tun

Mein Beileid, aber das mit den Gutscheinen ist ja reiner Leichtsinn!

MfG Timo

ja gut der eine ist halt ein tankgutschein der immer im wagen liegt. irgendeiner kann mich glaub ich nicht leiden da mein a3 auch schon mal zerkratzt wurde

Willkommen im Club (Audi zerkratzt)…und außerdem mein Beileid…könnte man echt :kotz:

Ich frag mich immer, wieso jemand so was macht? Ich zb. hab auch nicht sehr viel Geld, bin mit Gewalt um mich herrum aufgewachsen und sehe auch teure Autos nachts irgendwo rum stehen. Trotzdem geh ich nicht hin und mach die aus Neid kaputt…manche lernen es halt nie… :motz:

gruß
JA3

Also auch ein Leidgenosse.
Mir wurde gestern bei meinem A3 der Heckscheibenwischer umgeknickt und nen Terrakotta-Kübel gegen die Fahrertür geschmissen.
Schaut reichlich übel aus.
Anzeige gegen unbekannt ist raus, Erfolgschancen jedoch gegen 0.
Dank TK mit 150 € SB keine Chance über die Versicherung.
Verdammtes Mistpack! Ich werde nie verstehen, was es Menschen bringt, das Eigentum anderer Leute zu zerstören.
Das treibt mir den totalen Zorn in den Kopf.
Hätte ich die Idioten erwischt, hät ich Kleinholz drausgemacht!

Jo , moin. Guter Anfang, wie gesagt willkomen im CLub…

Haben bei mir privat Party gemacht. 15 Leute, 7 Atuos. Alle bei uns aufm mHof abgestellt. Firmengelände von meinem Vater…

Zwischen 6 und 8 Uhr muss wohl jemand nen kleinen Schaden gehabt haben. Also keine von meinen Kumpels, die waren alle weg um 05.45 Uhr… Von allen 7 Autos Nummernschilder abgerissen, Beide Spiegel abgetreten, Scheibenwischer umgeknickt etc. Die Nummernschilder haben wir Nachmittags bei uns aufm Gelände überall versteckt wieder gefunden.

Was ist der Sinn solcher Sachen ? Mein A3 steht jetzt zuhause ohne Nummernschild und ohne Spiegel…