Ich hab den Twister von http://www.kw-systems.de drin. Allerdings in einem Diesel. Der hört sich meiner Meinung ganz gut an. Bei dem K&N weiß ich nicht so recht. Da er ja offen ist kann er doch warme Luft aus dem Motorraum ansaugen, oder?
Richtig… gerade bei TurobMotoren kann sich die Warme Luft in einem Leistungsverlust wiederspiegeln!
Drum hab ich auch meinen wieder raus und dafür nur eine Platte von K&N reingelegt!
Leider habe ich keine Vergleichsdaten…
Kann aber mal auf @audia3mafia verweisen, der hat einen K&N verbaut und ist damit top zufrieden!
Auch der Sound ist echt klasse…
Evtl. schreibt er ja kurz was dazu
hab den raid maxxflow drin, und bin sehr zufrieden, sound is astrein und auch der rest begeistert, hab gerade letze anfertigung gemacht, ich glaub ich lass ihn mal eintragen
hab für irgendwen hier mal sound datein gemacht davon!
[quote]
hab den raid maxxflow drin, und bin sehr zufrieden, sound is astrein und auch der rest begeistert, hab gerade letze anfertigung gemacht, ich glaub ich lass ihn mal eintragen
hab für irgendwen hier mal sound datein gemacht davon!
also leiser wird er nicht, abe rich hab mich dran gewöhnt einfach musik lauter, aber auch wirklich nur wenn du das gas pedal durchdrückst, wenn du normal fährst hört es sich akzeptabel aus!
Hab mein RAID MAX FLOW KIT heute verkauft. Zum Soundvergleich kann ich leider nichts sagen. Ansonsten hört es sich etwas kerniger an. Optisch macht es aber am meisten her und über evtl. Spekulationen über Leistungssteigerungen brauchen wir in diesem Forum auch nicht mehr lamentieren :idee:
also ich pendel schschen den schaumstofgeschoss von hp raid , und den perfomenskid von k&n jedoch nöchte ich mir den filter weiter nach vorne verlegen ( wegen der warmen luft ) hat das schon mal jemand gemacht ? ich habe kein turbo drin