rahmen von kühler und scheinwerfer gebrochen

Hallo,
hatte ja einen unfall und nun habe ich gesehen, dass am linken scheinwerfer dieser rahmen gebrochen ist, der die schürze und den scheinwerfer hät… ich hab geschaut und ich glaube der rahmen geht in einem teil komplett die front entlang…
auf dem foto sieht man welches teil ich meine, hoffe der nighthawk ist nicht böse dass ich sein foto genommen, habe, meine digi streikt…

hat jemand die teile nummer und wenns geht auch den preis in ca.?

danke

+ Dieser Beitrag wurde von audispocht am 23.02.2006 bearbeitet

Welche Foto?
Meinst du den Schlossträger?

hier das bild

6645_A.jpg

Jep,ist der Schloßträger. Musst beim Freundlichen mal fragen was der kostet. Der ist glaub ich komplett aus Plastik.

hallo der schloßträger kostet 136€
teilenummer 8L0 805 594 c
mfg

…Der Teilepreis ist nicht gravierend…
aber die Arbeiten, das Teil einzubauen sind heftig.

Am Schloßträger hängen sämtliche Bauteile, die erst demontiert und danach wieder angebracht werden müssen. (Kühler, Klimakompressor usw…)

…und das KOSTET :motz:

+ Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 23.02.2006 bearbeitet

[quote]

…Der Teilepreis ist nicht gravierend…
aber die Arbeiten, das Teil einzubauen sind heftig.

Am Schloßträger hängen sämtliche Bauteile, die erst demontiert und danach wieder angebracht werden müssen. (Kühler, Klimakompressor usw…)

…und das KOSTET :motz:

• Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 23.02.2006 bearbeitet

[/quote]RICHTIG genauer gesagt ARSCHVIELARBEIT

Ist schon einiges an Arbeit aber es geht. Deswegen hab ich es allein bei mir gemacht . Wenn du es selber machst merk dir wo alle Schrauben saßen (tip am Rande) sind nämlich ne menge.

schon mal vielen dank!
hab schon mit nem freundlichen geguckt, und haben den bruch übersehen… da wirkte der typ (arbeitet für mich superbillig, weil kumpel) irgendwie erleichtert… hmm nun habe ich genauer geguckt und umpf…
habe nochmal ein besseres bild geklaut…
sicher das das die teilenummer ist?

wie lange meint ihr dass sowas zu wechseln dauert? er muss mir auch gleich xenons einbauen…
muss man da auch den kühler und llk und stossfänger abbauen?? :frowning:

Das mit dem LLK kann ihc dir nicht sagen , ich musste den Kühler nicht abbauen der ist an 4 Punkten mit dem Halter verschraubt. Aslo abgemacht und einer hat dann den Kühler so lange gehalten bis wir den anderen Schlossträger drangemacht haben.

du meinst wohl den kondensator von der klimaanlage und nicht den kompressor - der sitzt wo anders :wink: