Hallo! Ich brauche 20 Radschrauben für meine Winterreifen 6J x 15. Weil ich nicht weiß was die Schrauben kosten werden und nicht beschissen werden möchte wollte ich mal fragen welcher Preis dafür wohl ok ist.
Vielleicht wißt ihr auch was es ungefähr kostet Reifen umziehen zu lassen und zu wuchten.
Gruß
Hi, Du brauchst Radschrauben Kugelbund M14x1,5 Schaftlänge 30mm. Hab mir welche bei www.psl-tuning.de bestellt (Allerdings längere wegen Spurverbreiterung). Sind direkt von R&H angeliefert worden: Kostenpunk 1€ pro Schraube + 3€ Porto und Versand
Gruss Frank
Ich hab vor zwei Jahren auch ca. 2 DM pro Schraube gezahlt. Also heute sind dann 1 € ok…!
Hm mal überlegen wieviel Schrauben braucht man: 4x5 sind 20 Stk. und ich hab damals 25 DM gezahlt! Also alles was so um den 1€ liegt ist o.k.
Also Ok. 1€!!
Jetzt kommt der Hammer!
AUDI! 3.95€ Stck!
Die haben echt den Schuß nicht gehört!!
Danke Euch!
Das kommt drauf an was für eine Festigkeit die schraube hat, wenn die Originalen Audi Schraube eine höhere Festigkeit aufweist, könnte daraus der Preis resultieren, aber ich glaube auch, dass die einfach nur einen Schuß haben.
Also, ich habe jetzt auch die Schrauben gesucht und Preise zwischen 2 & 3 € pro Schraube waren normal !
Also 2 bis 3 € finde ich zuviel, denn die Schrauben die die Hersteller (wie z.B. RH) anbieten sind von der Festigkeit genausso wie die „normalen“ Schrauben.
Also kann der Preisunterscheid nur den Audileuten zugute kommen!
die müssen ja ihr Geld irgendwo verdienen. Schliesslich kann man keine Billigautos mit 4 Ringen anbieten und noch rentabel bleiben. Also holt man es bei den Ersatzteile nach ;o))